Beiträge

  • Profilbild Kevin Knittig

    Kann mir jemand eine Spinnrute empfehlen die ca. 80g WG hat, und in einen Koffer passt!?
    Es gibt sehr viel auf dem Markt, aber eine Rute mit der jemsnd gute Erfahrungen gemacht hat wär mir lieber.😅

    05.02.18 07:35 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Sportex Carat kann ich empfehlen, wenn die in den Koffer passen muss. Die Rute hat ein Packmaß von gerade mal 66cm

    05.02.18 08:09 1
  • Profilbild Rheinesfischen

    Quantum smoke traveller gibts bis 55g und 105g dad reale wg ist allerdings etwas drunter die grosse passt perfekt zu deinen Angaben. Transportlänge sind 59cm geflochtenes hardcase kommt inklusive.

    05.02.18 14:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Kevin Knittig

    Vielleicht hat ja jemand eine rum liegen die er nicht mehr braucht 😅

    05.02.18 14:46 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hätte nur noch eine Sage Travelmaster, die ist aber nur bis 60g WG.

    05.02.18 15:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler