Reiserute zum Barschangeln
Moin, ich überlege mir eine Reiserute fürs Barschangeln in Schweden zuzulegen. Möchte vom Ufer und Kanu aus angeln. Budget 100€ Habe die Savage Gear XLNT3 Roadrunner 2,13m 5-18g im Blick. Alternativ die Ron Thompson Travel XP 2,10m 5-22g. Hat jemand Erfahrung mit den Ruten oder kann mir jemand einen Rat geben? Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge. Die SuFu hat mir nicht weitergeholfen.
Hab die Xlnt3 bis 10 Gr, Meeega P/L...ne Steckrute ist bei ner Kanutour aber nen bisschen kritisch (meine Meinung/eigene Erfahrung)
Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit?✌🏾🙌🏾
Danke für die Antwort :)
Bitte😉✌🏾
Ich habe mir die wft blackberry spin 4 teilig 28 gramm WG gekauft. Hat für ne Reiserute ne super Aktion. Gibt es glaub ich auch als 7 und als 18 gramm Variante
Schau dir mal sonst die Spro Xtender Ruten an :) sind tele-steck Ruten und echt geil. Nutze fast nur noch diese... 👍 Sind echt Platz sparend und haben ne schöne Aktion
@Mondsikel ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den Routen bin auch sehr zufrieden
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!