Beiträge

  • Profilbild NTM1

    nutzt jemand das oben genannte Gerät? Würde mir gerne eins zulegen weis aber nicht welche größe besser ist? Außerdem gibt es ein paar verschiedene Modelle die Erklärung ist aber bei alles irgendwie gleich. Kann mir jemand weiterhelfen wo die Unterschiede sind?

    14.12.20 20:09 1
  • Profilbild Marc F.

    Hab das gleiche Ding von Chub. Absoulute Kaufempfehlung!
    Sandwichtoaster sind das beste um was auf dem Gaskocher zu kochen

    14.12.20 20:11 1
  • Profilbild fishingchris

    Jo ich hab den kleinen. Kannst du prima Sandwiches drinne machen. Aber ich würde dir ganz klar zum größeren raten. Den kannste nämlich auseinander machen und hast dann im Grunde zwei Pfannen wo du auch mal was drinne braten oder mal Spiegeleier oder so machen kannst. Da ist der kleine nur bedingt für geeignet.

    14.12.20 20:21 1
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    passen denn die großen toastscheiben in den großen?

    14.12.20 20:23 0
  • Profilbild fishingchris

    Die großen toastscheiben, also dieses samy Sandwich Toast zum Beispiel, passen auch in den kleinen. Der ist 13x14,5. Beim großen passen dann ungefähr zwei nebeneinander.

    14.12.20 20:29 1
  • Profilbild J.K.88

    Also ich hab den kleinen, und bin zufrieden da mit wenn man den auseinander macht hast 2 gute Pfannen für Spiegel oder Rührei und in dem passen die Sandwichscheiben rein.

    14.12.20 20:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Musst du mal deine Toast scheiben ausmessen 😂

    14.12.20 20:42 1
  • Profilbild NTM1

    einmal die normalen und einmal die großen😂 die Abmessungen vom großen wirken auf mich aber relativ ungeschickt weil sie für einen großen zu groß sind und für zwei zu klein

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.20 21:03 1
  • Profilbild fishingchris

    Denke der große ist auch eher dazu gedacht, dass du da neben dem Toast auch mal was „Richtiges“ kochen kannst. Gibt auf YouTube auch zig Anleitungen was man damit alles machen kann neben Sandwiches. Die meisten Videos sind aber aus den vereinigten Königreich. Ist somit auf Englisch und zeigt auch die englische Esskultur... sofern man da von Kultur sprechen mag😅🙈. Aber kannst ja mal reinschauen.

    14.12.20 21:18 0
  • Profilbild fishingchris

    Sonst musst du deine Mutti fragen ob sie dir den Rand vom Toastbrot abschneiden kommt.... Ist dann wie früher und du bekommst vielleicht zwei unter 😁😉

    14.12.20 21:25 1
  • Profilbild KRCarp

    Im kleinen Toaster von Ridgemonkey passen auch große Toastbrot Scheiben und hast noch etwas Luft. Hab mir vor kurzem auch den kleinen zugelegt. Der Ridgemonkey hat vor allem noch das Zubehör dabei und du kannst die Griffe abnehmen und in den Halter vom Zubehör packen, was die ganze Sache schön kompakt macht

    15.12.20 04:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler