Beiträge

  • Profilbild Nick Kej

    Hey Leute ,
    kann mich zwischen diesen 3 Rod Pods nicht entscheiden :
    1. JRC Extreme TX Pod 3er:

    link39995/JRC_Extreme_TX_Pod_3er

    2. Fox Horizon Duo Pod:

    link38617/Fox_Horizon_Duo_Pod_3er_inkl_Case

    3. Balzer Metallica Pod Gold:

    link0KEQjwp83KBRC2kev0tZzExLkBEiQAYxYXOkfPx_WsRSvc6HskaHw_uAtfH2dD5e7nBH74h1-deQMaAnMD8P8HAQ


    vielleicht hat ja jemand von euch eins davon bzw kennt jemanden der mir ein bisschen was dazu sagen bzw. eins empfehlen kann. oder doch ein ganz anderes Die Pod empfehlen kann ??

    danke im vorraus und lieben Gruß :)

    28.06.17 16:30 1
  • Profilbild Elvis John

    Horizon duo ist eine Katastrophe, heute Kahm er bei mir an. Wir sofort zurückgeschickt da der so schlecht verarbeitet ist und ein verschluss an den Beinen nicht funktioniert. Viel geklebt und gepfuscht. Also Finger weglassen:) zu den anderen kann ich dir nichts sagen

    25.06.18 21:52 0
  • Profilbild J.K.88

    Moin, also ich habe schon seid ca. 2.5 Jahren jetzt den Duo auch günstig geholt bei wilkerling und kann nix negatives sagen. nix kaputt oder sonst irgendwas. finde den Top weil man den halt gut verstellen kann in allen lagen und Höhen.

    26.06.18 04:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Duo

    26.06.18 04:30 0
  • Profilbild Henkel Sascha2008

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.04.20 22:21 0
  • Profilbild azazel4by

    also ich hab den Hakuyo in Edelstahl, scheint baugleich dem Balzer Metallica Pod zu sein. Ich hab den als 4er Variante, damit Meine Frau ihre Ruten mit auflegen kann. Der Pod steht wie ne 1 auch bei Windstärke 10. Aufgrund viel Totholz im Wasser ist mein Freilauf sehr hart eingestellt, d.h. ein 10 Pfund Karpfen schafft den Freilauf kaum. Ich fürchte, die Alu-Variante könnte da anfälliger sein.

    27.04.20 05:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Also ich habe mit dem Horizon Duo Pod keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht

    27.04.20 07:39 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich hab das jrc coocon pod (das ist extreme tx pod in leichter ohne lange Beine) und bin sehr zufrieden damit auf den Videos sieht es zwar immer sehr schwabbelig aus ist es aber garnicht
    Ich hab mir die jrc x-lite 92cm banksticks dazu bestellt diese passen nicht (weil das gewinde zu kurz ist)dafür musste ich zum schlosser und hab mir ein zwischen teil bestellt falls du Interesse hast kann ich dir davon gleich ein Foto senden (beim extreme tx pod müssten die Beine passen weil die sind ja im Lieferumfang dabei)
    Kurz gesagt man könnte sagen es ist das fox Ranger mk2 rod pod nur in halb so teuer 😅👍

    27.04.20 11:23 0
  • Profilbild Simon_2005

    ^^falls du noch Fragen hast meld dich einfach

    27.04.20 11:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler