Beiträge

  • Profilbild Banibär

    Mahlzeit Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Rodpod. Möchte ungern mehr als 100 Euro dafür ausgeben.
    Ich stelle mir die Frage, wie sehr sich günstige (35,00 +) von den extrem teuren mit großem Namen unterscheiden (150,00 +).
    Ich denke, dass natürlich eine gewisse Standfestigkeit gegeben sein sollte etc. Aber bezahlt man evtl tatsächlich nur für den Markennamen oder gibt es evtl Dinge die teurere zwingend haben die mir bei günstigen das Leben erschweren.

    Danke vorab und tight lines

    07.04.19 09:55 0
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Es gibt wirklich gute rod pods bei Fisherman's Partner.
    Und ganz ehrlich das Teil bewährt sich seid Jahren in jeder Situation..
    Der Name der drauf steht ist halt das teure!
    Fox korda nash und wie sie alle heißen haben geile Produkte aber bei einem rod pod brauchst du nicht so tief in die Taschen greifen wenn du mich fragst.

    07.04.19 09:59 1
  • Profilbild Ncraul

    Fox Stalker.

    07.04.19 10:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Moritz Dauer

    ich hab da Mal ein Test gemacht ich hab mir eins beim Fachhändler gekauft ( teuer) und eins aus China bestellt ( billig ) es haben zu meinem Erstaunen beide gut abgeschlossen wobei das teure vom Fachhändler natürlich länger hält und besser gegen Regen und co. geschützt ist

    die Standfestigkeit wahr bei beiden gut
    aber leider brechen die Teile beim billigen schnell ab also wen du ein gutes rodpod haben willst kann ich dir die Mittelklasse empfehlen so zwischen 50-70€

    07.04.19 10:04 2
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    In dem Preis Segment das angegeben wurde bist du gut dabei 🤗

    07.04.19 10:36 2
  • Profilbild Steff KC

    schau mal bei der Firma jaxon

    07.04.19 12:06 0
  • Werbung
  • Profilbild FishingFriends

    Hi, ich habe mir vor zwei Jahren ein "günstiges" Pod für 60€ gekauft und war bereits nach zwei Sessions davon abgeschreckt! Habe mir dann ein Fox Horizon Duo gekauft und bin damit seitdem so zufrieden wie noch nie auch wenn der Preis etwas abschreckend ist finde ich ihn komplett gerechtfertigt.

    07.04.19 12:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler