Beiträge

  • Profilbild bilofishing

    Moin liebe Angelfreunde,
    Will mir ne daiwa ninja fürs hechtangeln holen und wollte euch mal fragen was das ca. kosten würde diese im Angelladen mit einer geflochtenen Schnur (weiß noch nicht wie stark aber Hechtgerecht halt) bespulen zu lassen ...nächste Frage wäre ob es möglich wäre meine eigene geflochtene Schnur mitzubringen (wenn ich die Rolle vom angelladen kaufe aber halt die Schnur nicht) was nur das bespulen kosten würde ca. .
    Möchte nur einen ungefähren Überblick haben, dass ich weiß was sich mehr lohnt bzw. was möglich link Erfahrungen einfach.

    Vielen Dank im Voraus

    21.05.21 11:28 2
  • Unbekannt

    Bei meinem Händler kostet das bespulen nichts. Due meistverkaufteste Schnur dirt ist die Daiwa J-Braid, die er für 10€ pro 100m verkauft. Je nach schnur ist das natürlich anders. Geflochtene würde ich immer bespulen lassen, weil man eine Füllschnur benötigt und es nicht einfach ist die genaue Menge Füllschnur herauszufinden

    21.05.21 11:35 3
  • Unbekannt

    (Fremde Schnüre bespult mein Händler wie die meisten anderen natürlich nicht)

    21.05.21 11:36 0
  • Werbung
  • Profilbild wakelzwerg

    Also bei mir war es so als ich mir meine Rolle bespulen lassen habe das ich für 200 Meter mit 8 fach geflochtener Schnur 13€ gezahlt habe also es kostet nicht die Welt einfach in deinem Laden anrufen und fragen 👍🏼

    21.05.21 11:49 1
  • Profilbild David_S

    Denke mit der Frage, ob ein Händler dir eine fremdgekaufte Schnur bespult, machst du dich nicht gerade beliebt.
    Bei manchen Händlern ist die Füllschnur drunter sogar umsonst. Ansonsten kommt's auf die Schnur an aber normal denke ich 15-25€.

    21.05.21 12:59 2
  • Profilbild Cemre Erguel

    Wie Wackelzwerg sagt: Ein Anruf tut nicht weh und du hast die 100% Antwort auf deine Frage 🤙🙋🏻‍♂️

    21.05.21 13:08 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler