Beiträge

  • Profilbild Gregor Gagan

    Hallo zusammen ,
    ich habe mir ein paar 10ft karpfenruten zugelegt bin mir aber nicht sicher welche rollen ich drauf machen link hatte mir mal die Shimano Aerlex 10000 xtb und die Sonik Tournos 6000 link jemand Erfahrungen mit den oben genannten rollen oder andere Vorschläge? 🤔schonmal danke für die Antworten.😀

    02.11.17 09:53 0
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    schau dir Mal die Penn Affinity 7000 an
    du drillst dann vom boot oder?

    02.11.17 10:27 0
  • Profilbild Gregor Gagan

    Je nach link meinem Hausgewässer ,eine ca. 18ha große Talsperre benutze ich die auch vom Ufer da ich um meine spots da zu ereichen maximal 100 meter raus muss und das bekomme ich auch mit den 10ft link halt bis jetzt immer von meinen 12ft ruten meine shimano ultergras runtergenommen für die ,ist aber halt bißchen klobig an einer 10ft rute

    02.11.17 10:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler