Beiträge

  • Profilbild captainflow

    Hi, hat zufällig jemand die Bullseye Beast Dentist und kann mir sagen, ob ich lieber ne 4000er oder ne 5000er Rolle drauf machen soll?

    31.10.21 18:24 0
  • Profilbild Aurä

    Morgen, fische die Rute nicht aber am besten in den Angelladen gehen mit der Rute und von deinem gewünschten Modell eine 4000 5000 anschrauben und vergleichen😉

    01.11.21 05:22 2
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Ich habe mir für meine Zander/Hecht Rute jetzt eine BG MQ von Daiwa geholt. Ist ne geile Rolle. Die sollte in der 4000er Version gut zu der Rute passen.

    03.11.21 12:09 0
  • Werbung
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Oder die normale BG

    03.11.21 12:09 0
  • Profilbild Kevin97

    Hi, die Rute hat extreme Power... meine Empfehlung ist definitiv eine 5000er Rolle, die Rute hat conterweights mit dabei, so gannst du es auf dich perfelt abstimmen... die wirst du aber bei einer 5000 Rolle denke ich nicht unbedingt brauchen...
    wieso 5000? Weil du hier ein größeres Rollengetriebe bekommst und du damit mehr Kraft aus der Rolle hast als mit einer 4000er... Ausserdem fallen die meisten 4000er Rollen wesentlich kleiner aus als zu den 5000ern

    Es kommt aber auch darauf an welche Rollenserie du bevorzugst... Salzwasser oder Spinn? Bei normalen spinnrolöen ist der Sprung zwischen 4 und 5000 kleiner...
    Hast aber auch weniger Stabilität.

    03.11.21 14:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler