Beiträge

  • Profilbild L1neR

    Ich habe mir diese Rolle ausgesucht und möchte nun gerne wissen ob die sich gut eignet zum "Faulenzen auf Zander".

    Shimano stradic ci4+ 3000 fb (5:1 Übersetzung)

    Und wie sieht es mit Salzwasserrollen im Süßwasser aus. Muss man die weniger Warten und sind genau so geignet für das Süßwasser?

    31.07.19 22:10 0
  • Profilbild fishingchris

    Kauf die wenn du die Kohle hast. Kannst du ruhigen Gewissens machen👍🏻

    31.07.19 22:12 0
  • Unbekannt

    Super rolle habe ich auch zum zander angeln und hab keine probleme mit ( kann man bei dem preis auch erwarten) und fang auch gut also alles gut 👍👍🤘
    Petri noch🎣

    01.08.19 13:05 0
  • Werbung
  • Profilbild L1neR

    Ok danke dann werde ich mir die Rolle zulegen

    01.08.19 13:48 0
  • Profilbild TomiHagen

    Super Rolle Mega ruhiger Lauf 😁😍 kann man nur empfehlen...

    01.08.19 15:47 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    zum Salzwasser: Ja die Rolle lässt sich genau so gut im Süßwasser fischen. einziger Unterschied ist, dass sie besser gegen eindringendes Wasser geschützt ist.

    01.08.19 16:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    zur Rolle: beste Wahl zum Zanderangeln 👌

    01.08.19 16:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler