Beiträge

  • Profilbild Hasko Sivic

    Welche Rolle könnt ihr mit Empfehlen für die MK Zanderpeitsche.
    Lg

    17.02.22 21:36 1
  • Profilbild chipoGER

    ist die Frage was für Anforderungen du hast ? Preis ? würde aufjedenfall schon Mal grob 4000er maximal 5000er Rolle sagen. aber da könnt man jetzt tausende rollen empfehlen

    17.02.22 21:41 2
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Hab ne 3000er Ninja LT an ner Balzer Shirasu Pro Staff IM-12 Zander dran. Ist recht gut ausbalanciert und dürfte ebenfalls gut mit einer MK Zanderpeitsche harmonieren.

    Die Zanderpeitsche und meine Pro Staff sind ja fast Bau gleich. Vllt wiegt deine ein paar Gramm mehr - die nackten Daten habe ich gerade nicht auf dem Schirm.

    Selbst wenn du mehr Budget für ne Rolle hast, sollte eine 3000er Größe allemal ausreichen.

    17.02.22 21:55 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler