Beiträge

  • Profilbild Juchin21

    Servus zusammen kann mir jemand eine Rolle empfehlen für die Zeck Cherry stick 3-12g

    29.12.22 16:51 0
  • Profilbild kopes

    Ich habe die gleiche Rute nur bis 18 g wg aber die Rolle ist echt top ich hab damals als ich mir die Rute gekauft habe auch ein Forum geöffnet und auch im angelladen gefragt die Rolle ist top du solltest sie aber ne Nummer leichter nehmen hast ja auch nicht so viel Wg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.12.22 17:01 1
  • Profilbild kopes

    Wenn du auf meinem Profil schaust alle Raubfische hab ich mit der Rolle gefangen die sieht sehr klein aus aber damit kann man auch Zander und Hechte fangen

    29.12.22 17:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Juchin21

    Vielen Dank für die Antwort

    29.12.22 17:05 0
  • Profilbild Juchin21

    Von welcher Marke ist die ?

    29.12.22 17:05 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ist eine Daiwa...

    Als Alternative vlt die Daiwa Legalis...

    Was möchtest du denn ausgeben?

    29.12.22 17:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Juchin21

    Muss jetzt nicht unbedingt über 100 Euro sein ich habe für meine Spro Sp1 die legalis lt in 3000

    29.12.22 17:17 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich nutze die Legalis auch an 2 Ruten und finde die für den Preis echt solide. Gefällt mir persönlich besser als die Ninja, die fische ich auf einer Rute, kommt aber eigentlich nicht mehr zum Einsatz...

    29.12.22 18:02 1
  • Profilbild Juchin21

    Vielen Dank für die info

    29.12.22 18:13 0
  • Profilbild RoB71

    Ich würde bei so einer leichten Rute ne 1000 er Daiwa legalis nehmen. Da hast du n schön leichtes Geschirr für unterwegs

    29.12.22 19:03 1
  • Profilbild Sascha1302

    Ich hab auf der Cherry Stick (3-12g) eine 1000er Ninja und auf einer UL 0,5-5g eine legalis 2500 passt super so, die legalis ist kleiner als die Ninja.
    Ninja ist eine 18Lt und die legalis eine 20Lt

    29.12.22 22:30 1
  • Profilbild Paul Frerichs

    Ich fische auf meiner 1-11g Rute eine Ninja LT 2000 und bin bis jetzt super zu Frieden. Der Verkäufer meinte zu mir das die quasi unzerstörbar sind und echt gut halten.
    Ich meine die Ninja kostet so um die 60€ (du meintest ja keine 100€) und Preis-Leistung ist bei Daiwa sowieso mega.
    Eine Nummer besser ist die Legalis. Kurbeln ist bei der Rolle noch ein wenig leichter, merkt man aber auch nur wenn man beide direkt hintereinander in der Hand gehabt hat und ist auch kein riesen Unterschied.
    Ob du eine 1000 oder 2000 Rolle nimmst musst du selber bzw. die Länge deiner Rute entscheiden.
    Petri 🎣

    29.12.22 22:46 1
  • Profilbild Steve727

    Ich hab auf meinem cherrystick (210-12g) eine Shimano Sahara C2000S drauf. Unglaublich geschmeidige und vor allem solide Rolle, passt wunderbar von der größe und die Rute ist absolut perfekt damit ausbalanciert. Kostet bei mir im Laden 79,95, lässt sich online aber sicher nochmal 10 euro günstiger finden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.12.22 09:52 4
  • Profilbild Sascha1302

    Gerade gesehen bei link
    Daiwa Ninja lt 1000 für 29.95
    Finde ich einen super Preis.

    30.12.22 10:34 2
  • Profilbild Der_Schwarzwald_Angler

    Hab meiner Frau die shimano nexar 2500 drauf und muss sagen top Ding

    30.12.22 15:09 1
  • Unbekannt

    Das Foto ist ähnlich meiner Daiwa Matchwinner, eine richtig gute Rolle für kleine Gewichte

    30.12.22 16:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler