8DaysAWeek
Hi! habe am wochenende zum ersten mal meine BlackBull 2.40m 60gr gefischt... eine atemberaubende rute für kleines geld ! der erfolg hat für sich gesprochen... was ich aber jetzt noch brauche , auch für meinen schweden urlaub... ne etwas grössere rolle... ist ne 200er okuma drauf..
0
hat zwar den hecht gut gebremst aber wenn der über 110cm gewesen wäre... wärs knapp geworden ...
mindestens über 6.0 übersetung , 90cm +/- Einzug und da ich sehr leichte schnur benutze bis 0.20/200m wäre toll... was benutzt ihr da so?
preis sollte an die 50-60 euro gehen und die schnur bleibt meine 0.17 spiderwire -
Weser Zander Angler
daiwa lt rollen !? drag power 10kg .habe die legalis lt ist die günstigste lt rolle macht einen soliden eindruck
0 -
8DaysAWeek
hab das dibg auch grad gesehen... kannst mir vllt sagen ob die ne recht grosse spule hat? wollt mir eine bestelle und bin mir jnsicher ? was für ne schnur spulste drauf ?
0 -
Werbung
-
8DaysAWeek
schon was ordentliches gefangen?
0 -
Weser Zander Angler
also habe die 2500 größe und hab mir fürs hecht angeln da ne 0,15 power pro 100 meter draufgemacht
0 -
Weser Zander Angler
mit unterfütterung
0 -
Werbung
-
Weser Zander Angler
gefangen noch nicht hab die auch neu habe ich mir für die neue Saison geholt ab Freitag geht's auf hecht jagd
0 -
Weser Zander Angler
scho zeit ist dan rum
0 -
Björn Till
Ich kann dir in der Preisklasse die Penn Sargus 4000 Empfehlen, habe sie selbst seit 7 Jahren im einsatzt und schlepoe sie überall mit hin sei es zum Hechtangeln in Heimischen gewässern, zum Pilken an der Ostsee oder in Norwegen und auch zum Speedpileken in Norwegen.
0
Ist echt eine sehr stabile Rolle mit sehr guter Bremse für kleines Geld.