Beiträge

  • Profilbild Beni geht angeln

    Moin,

    kann jemand mir da was empfehlen?

    Danke im Voraus
    Beni

    15.02.22 20:18 0
  • Profilbild Goodspeed

    Ich habe eine Westler souverine runner und eine etwas schwerere kogah Caldon cl 600, bin mit allen zufrieden.
    Ich weiß leider den Preis nicht mehr, aber ansonsten würde ich sagen, dass man mit Shimano gut bedient ist.

    In Balzer hingegen habe ich persönlich kein Vertrauen ( außer bei Kunstködern das können die )

    16.02.22 17:21 0
  • Profilbild Marco2105

    Was willst du ausgeben? Du kannst die von Black Widow BR 5500 fischen oder auch sonik Vaderx oder oder oder. Es gibt reichlich Auswahl in dem Tacklesegment

    16.02.22 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Bei Freilauf kann ich die Shimano Baitrunner und die Ngt Dynamite Big Pit empfehlen

    16.02.22 19:36 0
  • Profilbild Beni geht angeln

    ok danke! 🤝

    16.02.22 19:39 0
  • Profilbild Micha1983

    shimano baitrunner 8000oc. Die oc weil du damit gegebenenfalls auch zur Küste kannst. Super robust und langlebig. Ein Kollege besitzt sie seit 10 Jahren und ist der Meinung, dass sie in punkto Robustheit den alten US baitrunner in nichts nachsteht.

    16.02.22 20:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Beni geht angeln

    @Micha, hätte ich vielleicht genommen, aber ich noch nicht diese finanzielle Reichweiten, also denke ich, bleibe ich bei der Black Widow BR 5500. Aber trotzdem danke! 👑🤝

    16.02.22 20:24 0
  • Profilbild Micha1983

    völlig ok 👌 bitte gerne

    16.02.22 20:25 1
  • Profilbild Beni geht angeln

    🤝🤝👑👆

    16.02.22 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler