Beiträge

  • Profilbild flyyfish

    Habe mir meine Angelrolle im Laden bespulen lassen mit geflochtener, ist das zu viel und kann man das verringern?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.06.17 13:07 0
  • Profilbild flyyfish

    Desweiteren hatte ich nach kurzer Zeit schon die erste Perücke ...

    17.06.17 13:07 0
  • Profilbild Fabian Hellmund

    Einfach etwas abspulen dann passt das.👍🏻

    17.06.17 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Sieht irgendwie sehr unsauber gewickelt aus. Welche Schnur ist das?

    17.06.17 13:19 0
  • Profilbild ts_carplife

    Wie dick is die

    17.06.17 13:25 0
  • Profilbild ts_carplife

    Was willste damit fangen

    17.06.17 13:25 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hersteller und Stärke

    17.06.17 13:26 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Power Pro?

    Ist etwas zu dick gewickelt. Außerdem würde ich die Spule immer einmal abspulen und dann komplett neu einrollen.

    17.06.17 14:58 0
  • Profilbild flyyfish

    Schnurr weiß ich nicht, Stärke 0,17mm, spinnangeln auf zander/Hecht

    17.06.17 16:28 0
  • Profilbild flyyfish

    Hatte die eben einmal bis zur unterfütternd abgespult und fest neu aufgespult über die Rolle

    17.06.17 16:28 0
  • Profilbild flyyfish

    Das ganze bespulen hat ca. 20€ gekostet

    17.06.17 16:29 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Schon ziemlich dick für Zander die können extrem gut sehen. Aber zur eigentlichen Frage nen paar Meter würde ich runter nehmen. Auf dem Bild sieht es aus als ob die Schnur unten mit der Spule bündig ist und das sollte nicht sein.

    17.06.17 16:33 0
  • Profilbild flyyfish

    Mache vorher noch flourcarbon vor, ich glaube ich nehme ein wenig fükkschnurr runter, das sollte gehen oder ?

    17.06.17 17:02 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Jo mach das auf jeden fall so 5 - 10 Meter sonst haste schnell Perücken beim werfen

    17.06.17 18:24 0
  • Profilbild flyyfish

    Danke euch !

    17.06.17 18:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler