Beiträge

  • Profilbild Martin_K

    Hallo zusammen, hab mir ne 2500er Rolle zusammen mit ner 2,70m langen 15-70g Spinnrute zugelegt. Die soll nun auch fürs Uferangeln in Norwegen hergenommen werden. Fange gerade erst wieder das Angeln an und werde leider nur sporadisch im kommenden Norwegen-Urlaub angeln gehen können. Würdet ihr ne größere Rolle kaufen oder geht das auch mit der 2500er?! Die 3500er war leider vergriffen, deshalb wurde es jetzt nur die kleinere…

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Grüße, Martin

    02.06.22 20:42 0
  • Profilbild Balkhash

    Für einen Angelurlaub wird das wohl noch gehen aber langfristig gesehen war dein Gedanke mit der 3500 schon ganz gut.

    02.06.22 21:42 0
  • Profilbild Martin_K

    Habe mir jetzt die Ryobi Arctica 3500 nachbestellt - sollte noch vorm Urlaub ankommen. Die 2500er geht zurück! Die Rolle soll ja auch zukünftig mit der Rute matchen. Danke für die Hilfe!

    03.06.22 16:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler