Beiträge

  • Profilbild Thombass

    Petri zusammen, ich wollte mir zu meiner neuen westin w3 streetstick (wg 2-10g) eine passende Rolle holen. Ich wollte dort ein 0.06 Geflecht drauf spulen und mich würde so interessieren was Ihr empfehlen könnt. Preislich wäre meine Grenze so bei 100 Euro.

    29.06.20 13:34 0
  • Profilbild Maik11

    Daiwa legalis. Größe musst du mal gucken. Kannst ja die Rute mit in den Lande nehmen und mal alle Rollen ausprobieren

    29.06.20 14:37 2
  • Unbekannt

    Schau mal bei Daiwa vorbei die Größe 1000 bis 2000 ist für deine Rude optimal auch eine Ersatz Spule sollte dabei sein für eine andere Geflochtene 0.08er oder so. Oder wühl dich durch Foren .

    29.06.20 14:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Thombass

    ich würde eher eine 1000 nehmen, es geht mir nicht um die Marken, sondern um Modelle, wo mir jemand ein persönliches Feedback geben kann. Ich habe bei den Herstellern schon geguckt, aber bei der Auswahl hat man es ja nicht leicht. Außerdem möchte ich gerne eine etwas hochwertigere Rolle zu dieser Rute ^^ sonst würde ich leine Ninja einfach weiter benutzen. trotzdem vielen Dank :)

    29.06.20 14:44 0
  • Unbekannt

    Ne 1000er mit 0.06 Geflochtener ist okay 👌 Modelle gibts wie Sand am Meer für deine Größe.

    29.06.20 14:52 0
  • Profilbild Thombass

    ja, aber kann mir wer ein Modell empfehlen ? ich möchte nicht in nen Laden und erstmal alle angucken, lieber dann direkt paar Modelle raussuchen

    29.06.20 15:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ist meine Empfehlung. .....Mitchell Mag Pro R Spinnrolle Modell 1000

    29.06.20 15:19 0
  • Profilbild Thombass

    alles klar, dann schaue ich mir die mal an

    29.06.20 15:31 0
  • Profilbild Thombass

    danke

    29.06.20 15:31 0
  • Unbekannt

    gern

    29.06.20 15:33 0
  • Profilbild CHRIS. JAH86

    Also ich kann dir wie oben schon von maik geschrieben die Daiwa Legalis und die Daiwa BG empfehlen. Beides top Rollen. Und ich würde die in deinem Fall auch als 1000er nehmen. Die sind nicht übermäßig schwer und ich denke ideal für deine Rute 😉✌️

    29.06.20 17:28 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Mit daiwa kann man nichts falsch machen
    Mit der rollengröße würde ich schauen bei welchem Gewicht deine Rute ausgewogen in der Hand liegt (nehme sie am besten mit in den Angelladen)
    Ich persönliche fische z.b. eine Shimano Poison Adrena ML unter der ich eine 2500 vanqish geschraubt habe
    Dies habe ich auch bei meiner ul gemacht welche für mich dadurch perfekt in der Hand liegt

    29.06.20 17:55 0
  • Profilbild Baula

    1000er Daiwa Ninja LT

    29.06.20 18:36 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die Ninja LT ist eine sehr gute Rolle, aber die Fuego LT ebenfalls von Daiwa ist noch einen Ticken besser und passt gut in Budget!🤙

    29.06.20 18:43 1
  • Profilbild Loewe1409

    Okuma Ceymar habe ich zwei Modelle und noch eine Okuma Skyliner in 2500, kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung Top. War ne Empfehlung von nem Guide.

    29.06.20 18:53 0
  • Profilbild Maik11

    Hab doch geschrieben die Daiwa Legalis. Sehr robuste und geschmeidige Rolle. Teuer ist sie jetzt auch nicht.

    01.07.20 11:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler