Thombass
Petri zusammen, ich wollte mir zu meiner neuen westin w3 streetstick (wg 2-10g) eine passende Rolle holen. Ich wollte dort ein 0.06 Geflecht drauf spulen und mich würde so interessieren was Ihr empfehlen könnt. Preislich wäre meine Grenze so bei 100 Euro.
0 -
Maik11
Daiwa legalis. Größe musst du mal gucken. Kannst ja die Rute mit in den Lande nehmen und mal alle Rollen ausprobieren
2 -
Unbekannt
Schau mal bei Daiwa vorbei die Größe 1000 bis 2000 ist für deine Rude optimal auch eine Ersatz Spule sollte dabei sein für eine andere Geflochtene 0.08er oder so. Oder wühl dich durch Foren .
1 -
Werbung
-
Thombass
ich würde eher eine 1000 nehmen, es geht mir nicht um die Marken, sondern um Modelle, wo mir jemand ein persönliches Feedback geben kann. Ich habe bei den Herstellern schon geguckt, aber bei der Auswahl hat man es ja nicht leicht. Außerdem möchte ich gerne eine etwas hochwertigere Rolle zu dieser Rute ^^ sonst würde ich leine Ninja einfach weiter benutzen. trotzdem vielen Dank :)
0 -
Unbekannt
Ne 1000er mit 0.06 Geflochtener ist okay 👌 Modelle gibts wie Sand am Meer für deine Größe.
0 -
Thombass
ja, aber kann mir wer ein Modell empfehlen ? ich möchte nicht in nen Laden und erstmal alle angucken, lieber dann direkt paar Modelle raussuchen
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Ist meine Empfehlung. .....Mitchell Mag Pro R Spinnrolle Modell 1000
0 -
Thombass
alles klar, dann schaue ich mir die mal an
0 -
Thombass
danke
0 -
Unbekannt
gern
0 -
CHRIS. JAH86
Also ich kann dir wie oben schon von maik geschrieben die Daiwa Legalis und die Daiwa BG empfehlen. Beides top Rollen. Und ich würde die in deinem Fall auch als 1000er nehmen. Die sind nicht übermäßig schwer und ich denke ideal für deine Rute 😉✌️
0 -
leon_b. 111
Mit daiwa kann man nichts falsch machen
0
Mit der rollengröße würde ich schauen bei welchem Gewicht deine Rute ausgewogen in der Hand liegt (nehme sie am besten mit in den Angelladen)
Ich persönliche fische z.b. eine Shimano Poison Adrena ML unter der ich eine 2500 vanqish geschraubt habe
Dies habe ich auch bei meiner ul gemacht welche für mich dadurch perfekt in der Hand liegt -
Baula
1000er Daiwa Ninja LT
1 -
Isar_Fischer
Die Ninja LT ist eine sehr gute Rolle, aber die Fuego LT ebenfalls von Daiwa ist noch einen Ticken besser und passt gut in Budget!🤙
1 -
Loewe1409
Okuma Ceymar habe ich zwei Modelle und noch eine Okuma Skyliner in 2500, kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung Top. War ne Empfehlung von nem Guide.
0
-
Maik11
Hab doch geschrieben die Daiwa Legalis. Sehr robuste und geschmeidige Rolle. Teuer ist sie jetzt auch nicht.
0