Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Ich möchte mir die ABU GARCIA VENERATE cast bestellen und suche jetzt eine passende Rolle die Rute hat 243cm und 15-32 Gramm Wurfgewicht die ist perfekt

    bin für alles offen dachte aber an die Shimano Citica als Baitcaster wäre das eine gute Idee oder habt ihr andere Erfahrungen mit einer vielleicht besseren Rolle gemacht ?

    03.10.17 19:53 0
  • Unbekannt

    Für Anfänger in der Baitcaster Szene ist die Abu Garcia ein Optimales Einsteiger Modell.

    03.10.17 20:19 0
  • Profilbild Jakob324

    Ich hab schon eine die ist mir aber zu schwer ich brauche was für kleinere Köder

    04.10.17 07:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Daiwa tatula 100 , einfach nur super 👍🏻 , hab 100 hsl, bisschen getuned noch , ich bin einfach nur begeistert von der rolle

    04.10.17 20:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler