Beiträge

  • Profilbild FischersArmin

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Rucksack und alles was ich bisher in der Hand habe passt mir nicht so wirklich. Anscheinend muss man sich zwischen Fachaufteilung für Angler und Tragekomfort entscheiden. Ich möchte allerdings beides haben und wurde bisher nicht fündig.

    Was er idealerweise haben sollte:

    -Gutes Tragesystem vergleichbar mit z.B. Deuter Wanderrucksäcken (nichts anliegendes)

    -Reduziertes Hauptfach, dafür mehrere kleine Fächer die aber groß genug für z.b. ne mittlere Tacklebox sind

    - Aussen Netze um z.b. Fischtöter, Abhakzange oder ne 0,5l Pet Flasche unterzubringen

    - Bauch- und Brustgurt

    Über Tips oder Erfahrungswerte von euren Rucksäcken wäre ich dankbar.


    Budget: bis 150€

    24.10.20 17:49 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Fox Rage Voyager

    24.10.20 17:58 2
  • Profilbild Sebastian Sn

    link4x-med--tq0137

    24.10.20 17:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    link0049

    Hi Armin
    Ich hab den oben verlinkten von Jenzi.
    Das Hauptfach ist groß genug für 2 Ordentliche Tackle Boxen.
    Dort passt auch noch locker Jacke ne 1,5l Pet Flasche und Brotzeit etc. rein.
    Seitlich sind 2 Schmale Taschen für Werkzeuge etc..
    unten und im Deckel passen je noch eine Box rein .
    rechts und links sind auch noch Klettbänder für Ruten ,Kescher etc..
    hinten kann man gut ne Abhakmatte oder evtl. zusammengerollt Kleidung einklinken .
    Der Tragekomfort ist wie beim Deuter.
    Hab lang gesucht bis ich so einen gefunden hab.
    Hab ihn ca 3-4 Jahre .
    Verarbeitet ist er auch gut.
    Ist bis jetzt nix defekt oder ne Naht aufgegangen oder so.
    Grüße Fly

    24.10.20 17:59 2
  • Profilbild Fly

    Und im Gürtel sind noch 2 Kleine Taschen für Messer etc...
    Er hat auch den üblichen Bauchgurt von Wanderrucksäcken.

    24.10.20 18:03 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Den Rapala Urban find ich auch ganz cool 👍🏼

    link_8BRAcEiwAzJevtb9jkZYSeOioDmM9OFKJEjN9x1_QrULxDv4G8uZNjBY9RRt3Ngbp_xoC9AcQAvD_BwE

    24.10.20 18:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Mir gefällt die Rapala Urban Weste sehr gut 👍

    24.10.20 18:28 0
  • Profilbild Palino

    (Besitze und nutze diese )

    24.10.20 18:29 0
  • Profilbild FischersArmin

    Der Fox passt mir nicht wirklich. Ich denke dort wurde auch zu viel Augenmerk auf die Boxen und zu wenig auf das Tragesystem gelegt.

    Jenzi und Rapala gefallen mir beide sehr gut 👌 Ich denke die beiden werde ich mir nächste Woche bestellen und der zweitbeste geht wieder zurück.

    Danke für eure Hilfe 🙂

    24.10.20 19:48 2
  • Profilbild Maik11

    Iron claw mountainer

    24.10.20 20:10 0
  • Profilbild Felix Bösing

    Grade beim stöbern gefunden, so kriegst auf jeden Fall alles mit 😅

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.10.20 20:46 7
  • Profilbild Lethbergo

    Ich habe den hier von Spro, finde den echt super.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.10.20 20:46 2
  • Profilbild yannickniestroj

    @fischersArmin gib gerne Bescheid wenn du beide ausprobiert hast 👍🏻

    25.10.20 04:48 0
  • Profilbild thebeckhove

    Wurde der Sänger/Ironclaw Packer schon vorgeschlagen? Der ist Top in Sachen Platzaufteilung und Stauraum, der Tragekomfort ist gut aber nicht ideal. 75€

    25.10.20 06:48 1
  • Profilbild paulstöcker

    Ich bin mit dem sehr zufrieden

    link0081

    25.10.20 07:05 0
  • Profilbild Fly

    Hier nochmal ein Foto vom Jenzi im Einsatz 😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.10.20 10:29 0
  • Profilbild Wolfprinz

    bei den Milwaukee Tools passt noch 3mal mehr dazu 😂😂😂

    27.10.20 12:55 0
  • Profilbild Berti..

    Was nehmt ihr denn alles mit?
    Mich wundert ein bisschen das die Rucksäcke teilweise so groß ausfallen

    27.10.20 13:01 0
  • Profilbild Wolfprinz

    ich hab eine Rute Netz eine box Gummis und wobbler und wenn es ein Tag wird kommt alles in einen leichten Rucksack mit essen und trinken,... braucht mal mehr???

    27.10.20 13:05 0
  • Profilbild KP

    Ich habe den von Zeck und finde den super 👌🏼 nicht zu groß und bekomme trotzdem viel unter und schöne Aufteilungen und außen Aufhängungen für Zange abhakmatte etc.

    27.10.20 13:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler