MikeZwo
Servus, ich bin auf der Suche nach einem guten Angel Rucksack bei dem man alles notwendige schnell zugreifen kann und den Kescher auch mit transportiert und schnell rausholen kann. Habe sowas in ein paar Videos schon gesehen aber noch nirgends zum kaufen gesehen. Freue mich über ein paar Empfehlungen
0 -
lasse_hhfishing
Von Fox Rage
3 -
ZanderGummi
Bei den Keschern sind es oft Anbauteile, die der Kescher selbst mitbringt, z.B. einen Magnetklipp.
1
Am schlauesten finde ich da aber eine Idee, dass man einfach einen Stock in den Rucksack steckt, der oben etwas raus schaut und da hängt man dann den Kescher drüber...
Ansonsten ist die Frage, ob du auch Boxen dabei haben willst oder nicht...
Ich war anfangs auf einem Savage Gear System, inkl. Boxen usw..
Bin ich mittlerweile komplett von weg und habe einen bequemen Rucksack von Under Armor. Der hat Seiten- und Frontfächer für Kleinkram und ein großes Hauptfach für Köderboxen.
Ich habe mittlerweile so spezialisierte Köderboxen für jeden Zielfisch, dass mir ein fixes Setup nicht mehr geholfen hat.
Zusätzlich habe ich ein paar leichte Alukarabiner montiert, damit ich nach Bedarf noch außen was befestigen kann... -
Werbung
-
MikeZwo
@zandergummi
0
Mir ist es nur wichtig Abhakmatte, Kescher und den Rest Griffbereit zu haben, nur nicht einen Ort gebunden zu sein -
Nachizzle
Bei Leech gibts nen coolen Rucksack
0 -
DerRoteBruder
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Werbung
-
Balkhash
Vielleicht ist das was für dich
2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
ZanderGummi
Jo, ich habe in meinem Rucksack auch alles an seinem Platz, also Zange etc. schnell griffbereit usw..
0
Man muss nur schauen, ob man ein System findet, was zu einem passt oder eher mit einem flexiblen Ansatz zurechtkommt. Ich bin da zu einer flexiblen Lösung übergegangen, die sich permanent etwas entwickelt durch für mich sinnvolle Erweiterungen. Z.B. eine kleine Tacklebox mit Schnur dran, wo meine Snaps usw drin sind. Die Schnur ist im Rucksack an einem Haken befestigt und so bleibt die kleine Box auf keinen Fall im hohen Gras liegen, falls ich sie nicht wieder in ihr Fach packe usw usf... -
andi252
@Zandergummi schickst du uns mal ein paar Bilder? Bin ziemlich neugierig, was du dir da zusammen gestellt hast.
0 -
ZanderGummi
Hört sich spektakulärer an, als es ist 😉
0
Ich versuche nachher mal dran zu denken -
KRCarp
Ich habe für sowas einen einfachen und dazu noch günstigen Tactical Rucksack, gibt es von diversen Herstellern wie Brandit, MFH usw.
2
Der hat 2 größere Hauptfächer und 2 kleinere aufgesetzte, rundum die Molle Schlaufen wo ich an unterschiedlichen Stellen noch n Karabiner einhängen kann der dann den Kescher hält bei längeren Märschen. hab die kleinste Version, da ist Platz für Abhakmatte, Tacklebox, Werkzeug und diversen Kleinteilen. Alles schön kompakt und gut sortiert... -
Fisher4EveR
Vielleicht von Rapala Vest Pack. Ist sehr gut und kleiner rucksack.
0 -
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
comoran oder Westin. Muss du Mal schauen
0 -
Fly
Für ähnliche Einsatz Zwecke hab ich den Jenzi
1
Für weite Strecken echt bequem.
Und echt durchdacht für mobiles Angeln.
Praktisch sind auch die kleinen Täschchen vorne im Gurt für Kleinkram.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
links und rechts passen längliche Teile wie Rkuten und Kescher.
Er hat auch seitliche Fächer und hinten ,oben und unten.
Ein Hauptfach für Sdie Boxen, da passen auch 1,5l PET Flaschen locker rein.
Also auch Verpflegung
Wenn ihr wollt such ich noch ein Foto im Einsatz raus
Grüße Fly