Beiträge

  • Profilbild T-C-J-M

    Liebe Community,
    ich suche einen Rucksack für die Raubfischanglerei. Eine Umhängetasche ist für mich aus gesundheitlichen Gründen leider keine Option.
    Meine Ansprüche sind:
    eins, zwei Ruten sollten daran befestigt werden können
    Kescher sollte befestigt werden können
    Regendicht
    Platz für 3, 4 mittlere Tackleboxen, bisschen Kleinkram, paar GuFis, was zu trinken und ne Jacke. Nicht zu groß.
    Und das ganze natürlich gerne auch billig ;)
    Ich würde mich mega freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet und mir den ein oder anderen Tipp zukommen lasst! Vielen Dank im Vorraus!!!

    20.11.22 10:25 1
  • Profilbild Nick2106

    Schau dir mal den Fox Rage voyager an . Find den optisch cool und auch von der Funktion passend zu deinen Anforderungen

    20.11.22 11:18 0
  • Profilbild Adventure_Fox

    Fox Rage Voyager. Ein super bequemer Rucksack mit dem ich sehr zufrieden bin.

    20.11.22 11:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler