Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Servus,
    beim letzten Angeltrip sind gleiche beide Trageriemen von meinem Savage Gear Rucksack gerissen.
    Beide wurden schon mal wieder angenäht aber jetzt hab ich keinen Bock mehr und will einen neuen Rucksack.
    In der näheren Auswahl hab ich jetzt:

    -Gamaktsu Rucksack
    -Spro Rucksack 104
    -Spro Rucksack Double Camou

    Bei dem Rucksack von Spro gibts anscheinend 3 oder 4 verschiedene Modelle, die alle minimal anders ausschauen aber ich finde nur 2 verschiedene Produktnamen, die hab ich auch oben geschrieben.😅
    Kennt sich da wer aus und kann mir da weiterhelfen?
    Und wer hat Erfahrungen mit dem Gamakatsu Rucksack?
    Der gefällt mir sehr gut, kostet aber auch 20€ mehr als die von Spro.

    25.06.24 15:55 0
  • Profilbild Berti..

    Sorry die kenne ich nicht. Ich selber nutze derzeit einen von Behr, praktisch sind an dem die beiden Taschen vor der Brust besonders beim waten. Allerdings schwitzt man sich damit Titten

    25.06.24 16:10 0
  • Profilbild Frey

    Moin ✌🏻
    ich hab nun schon eine ganze Weile einen Rucksack von Spro im Einsatz und der begleitet mich zu jedem Trip.
    So im großen und ganzen bin ich auch echt zufrieden damit.
    Komme super mit der Aufteilung klar und bekomm alles nötige mit.
    Musst natürlich etwas mit den Reißverschlüssen aufpassen, sprich nicht mit aller Gewalt dran rum ruppen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.24 17:35 2
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Den hab ich auch… gut mit zufrieden eigentlich 👍

    25.06.24 17:43 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Danke schon mal für eure Antworten!
    Der Rucksack hat halt andere Schlaufen als der Double Camou Backpack.
    Aber vielleicht ist das das gleiche Modell, nur halt ein Vor- oder Nachfolger

    25.06.24 18:21 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab mich jetzt für den Rucksack von Gamakatau entschieden.
    Berichte dann✌🏽

    25.06.24 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    okay , jo berichte Mal 👍🏼
    den hatte ich auch in meiner Auswahl, dementsprechend bin ich neugierig 😂

    25.06.24 19:52 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mich hat da jetzt der Clip vorne überzeugt.
    Da kann man den Kescher unterbringen und ihn schnell freigeben wenn man ihn braucht

    25.06.24 19:56 0
  • Profilbild Frey

    ah okay , bei dem von Spro hänge ich mir den Kescher an die Seite und kommt direkt super ran .
    Wäre super wenn du ein paar Fotos machen würdest 😁✌🏻
    Auf den den Bildern von den Shops kann man ja meist nicht alles richtig sehen🙄

    25.06.24 20:00 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab gerne die normalen klappbaren Unterfangkescher wegen dem Platzersparnis, den kann man leider nicht irgendwo dranhängen.
    Bilder mach ich, sobald der da ist👌🏼

    25.06.24 20:02 0
  • Profilbild Frey

    So ein klappbaren kann man beim Spro tatsächlich schlecht unterbringen.
    Nutze meistens einen Kescher mit einem Schiebemechanismus und da hab ich einen kleinen Haken dran, den ich einfach an der Seitenschlaufe einhänge.
    Bin gespannt auf die Bilder und deinen Bericht 😁

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.24 20:17 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Auch nicht schlecht👍🏻

    25.06.24 20:18 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der Rucksack ist angekommen.
    Macht einen soliden Eindruck. Das Eigengewicht des Rucksacks ist eher schwerer als bei anderen aber dafür steht er sehr stabil und macht was her.
    Die Boxen sind etwas windig, aber ich benutze da eh meine alten von Savage Gear, die gefallen mir besser.
    Morgen wird der erste Einsatz für ihn kommen.
    @Frey Schreib einfach, falls du von dem Rucksack von irgendwas bestimmte Fotos brauchst👌🏼

    28.06.24 12:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler