Rute gesucht: Köderfisch am Carolina Rig (Zander/Barsch) + nachts Zanderwobblern
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Bazhw85

    Frohe Weihnachten euch,

    bin aktuell auf der Suche nach einer Carolinarigrute die man auch zweckentfremden kann zum nächtlichen wobblern auf Zander an der Steinpackung(Kanal). Anhieb sollte durchdringen aber auch bei Fluchten sollte sie nachgeben.

    Hatte in der letzten Zeit zuviele Aussteiger mit meiner Zangerjigrute(Fox Rage Terminator Pro Jigger 15-50gr) bei diesen Angelarten deshalb muss eine zusätzliche her. Die Fische steigen kurz vor der Steinpackung ein und verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.

    Budget: +/- 120€

    Ruten die mir bisher ins Auge gefallen sind:

    Westin W3 Finesse T+C 7-21gr 212,5cm
    Balzer Jubiläumsrute Finesse 9-33gr 252cm




    24.12.19 12:58 0
  • Profilbild Mox

    Kannst dir ja mal im Laden die Daiwa Ruten (Ballistic X, Exceller, Ninja...)anschauen. Die sind tendenziell eher weicher in der Aktion als andere Jigruten. Immer schwierig Empfehlungen auszusprechen da jeder andere Vorlieben hat.

    Petri und frohe Weihnachten

    24.12.19 22:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler