Beiträge

  • Profilbild Morten Lange

    Moin, Ich suche eine Spinnrute/baitcastrute mit der ich ein paar schwerere Köder fischen kann und dazu die passende Rolle. Die combo sollte dennoch nicht zu teuer sein. Von 150-250€ wäre mein Budget. Das Wurfgewicht kann ruhig etwas variieren. Für Köder bis 40g hab ich schon eine passende combo.

    06.10.21 16:23 1
  • Profilbild MrFisch07

    Ich würde dir empfehlen auf link zu suchen, vielleicht sind die Westinruten was für dich?

    07.10.21 03:49 1
  • Profilbild Morten Lange

    @MrFisch07 ja hab ich schon und die westin w3 ist ja auch nichts so teuer aber die passende Rolle fehlt halt

    07.10.21 06:07 1
  • Werbung
  • Profilbild MrFisch07

    link da ist‘n Vergleich von guten im günstigeren Segment, vielleicht ist da was für dich dabei. LG

    07.10.21 12:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler