Beiträge

  • Profilbild van Gammel

    wie die Überschrift schon sagt Suche ich eine Rute die beides gut abdeckt. schleppen am typischen puff, kleine, nicht sonderlich tiefe teiche. und halt Posen Angeln am baggersee. ist das irgendwie zu vereinbaren? danke schon mal.

    21.10.20 17:45 0
  • Profilbild Marc F.

    Budget?

    21.10.20 18:01 0
  • Profilbild van Gammel

    joaa mit Rolle so 100-150

    21.10.20 18:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Uch nehme für genau diesen Zweck meine Forellenrute:
    Daiwa Ninja Jigger AX 7-28 2,70m
    Reicht vollkommen aus. Die ist bisschen härter, da kommt man auch mit Karpfen klar

    21.10.20 18:05 0
  • Profilbild Felix Bösing

    Ich hab früher für beides eine shimano aernos matchrute genommen, die hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen👍🏻

    21.10.20 18:06 0
  • Profilbild Felix Bösing

    Hab damit schon die ein oder andere Forelle verhaftet und einige Hegefischen in der Jugend gewonnen, hat sich auf jeden Fall bewährt

    21.10.20 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Felix Bösing

    Sonst ist die Balzer Edition IM-12 Sbiro wirklich zu empfehlen. Zwar ein bisschen teurer, aber je nachdem was du an wurfgewicht brauchst genau das richtige zum schleppen

    21.10.20 18:19 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ne herkömmliche Match bzw. Floatrute wäre hierfür geeignet.
    Die Daiwa Aqualite Serie hat einige geeignete Ruten.

    22.10.20 13:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler