search
Werbung
Dreschi89

Hey bräuchte Mal eine Info! ich weiß nicht ob ich mir ne 4-18g oder 5-25g Rute kaufen soll! es soll ne baitcaster werden zum barsch angeln! ich bin echt unentschlossen

vor 12 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Soll ich mir Schuhe in der Größe 43 oder 46 holen, ich will in die Berge wandern gehen..... Was für Köder, mit welchem Gewicht, welcher Methode willst du was für einer Art von Gewässer einsetzen?....

vor 14 Stunden
5
Profilbild
paddyb

Kommt darauf an in was für einem Gewässer zu fischen willst und welche Methode bzw. auch welche Fischgröße zu erwarten ist

vor 14 Stunden
2
Profilbild
Kevishing

Ich habe eine 7-21g baitcast abzugeben Westin w2 mit einer shimano slx71 dc 270€

vor 13 Stunden
0
Profilbild
Grimi

Hallo, ich hab im letzten Jahr mit BC angefangen, hab mich im Angelladen beraten lassen, mir wurde eine 7 - 28 g WG empfohlen, ich bin tatsächlich zufrieden, auch gute Hechte und Zander kriegst du damit ohne Provleme gelandet, ne 18 er geflochtene, passt immer 😊

vor 12 Stunden
0
Profilbild
Grimi

P.s... ist eine Daiwa Ballistic Jigger, ich hab mir dann bei Askari noch eine zweite Rute von der Eigenmarke.... Kogha.... 25 Eus gekaudt, funktioniert auch gut, gerade für uns Einsteiger wichtig, nicht sinnlos die Kohle raus zu werfen

vor 12 Stunden
1
Profilbild
Grimi

die rote Askari, weiß Daiwa

vor 12 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen