LorisKarpfen
Wo kauft ihr eure Ruten? Amazon? Temu?
2 -
Ralf Großhans
hab bei Amazon gekauft und sehr zufrieden
0 -
fishing_for_live_orginal
Angelplatz hat Gute Marken Gute Preise.
3 -
Werbung
-
Henning Vogel
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Henning Vogel
Informiere mich lange welche ich haben will und kaufe sie dann dort wo sie am günstigsten ist. Also bei ruten wie der jigwhip z.b.
0
wenn ich krgend nf allroundrute brauche gehe ich in den nächsten angelladen -
ToTi
beim Angelhändler, so wie es s ich gehört. Ich kaufe keine Rollen und Ruten online, da ich die Ruten immer in die Hand nehmen will, ob sie auch meinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen. Wer online seine Ruten kauft, kauft die Katze im Sack.
8 -
Werbung
-
Marco Wallburg
Beim Angelladen, und wenn ich etwas spezielles suche telefoniere ich rum wer was hat oder unverbindlich bestellen kann. Gerade Ruten und Rollen muss ich vorher in der Hand haben und erfühlen.
1 -
Toni79
Ich kaufe meine Angeln und Rollen zu 95% im Angelladen, da ich immer gute Beratungen bekomme. Wenn die Sachen kaputt sind kann ich es ebenfalls über den Laden klären.
2 -
Wattafish
Ich gehe auch lieber zu einem Angelmarkt ich kenne die Leute da gut und sie können einen auch gut beim beraten halfen
0 -
Unbekannt
Je nach Anbieter und Preis,ganz egal wer sie liefert.
0
Vorraussetzungen sind,man muss selbst wissen was man sucht. -
Stivihecht
angeljoe
0 -
BalticHunterRügen
Fischdeal oder tackeldeals
0 -
pradtor.cast
Gehe ehrlich gesagt immer zu meinen fachhändler um die ruten in die hand zu nehmen und zu sehen ob sie zu mir passt
0 -
Fabian.Hoffmann
Beim Karpfenangeln ist die Angelzentrale Herrieden zu empfehlen. Die haben einen großen Onlineshop und gute Preise. Bei Fragen zu den Produkten kann man sich auch schnell mit denen in Verbindung setzen. Ich kaufe aber mein Zeug meist im Geschäft. Will eine Angel oder Rolle vor dem Kauf in der Hand haben.
0 -
2_Beers
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
2_Beers
Angelladen wenn ich nicht genau weis was ich will ansonsten eBay Kleinanzeigen. Findet man öfters auch ungefischte Ruten zu nem guten Preis.
0 -
Jörg Hase
Leider gibt es immer weniger Angelläden. Wohl weil viele letztendlich im Internet kaufen.
1 -
Samuel Hoffmann
Nirgendwo besser als im Angel laden
0 -
Fabian.Hoffmann
Da hast schon recht Jörg Hase. Jeder schaut eben auf den Preis und der kleine Angelladen an der Ecke kann eben nicht mit den Internetpreisen mithalten.
0
Ich kaufe mein Zeug wenn möglich immer im Laden. Man darf den guten Kundendienst, den man in vielen Geschäften hat dabei auch nicht vergessen. Außerdem ist eine gute Beratung oft Gold wert. -
nilsfromT
Also bei Temu ist ausschließlich nur Schrott. Habe zwei Freunde die sich eine fertige Baitcast Route mit Rolle bestellt haben und dann ist der letzte Müll. Auch mit anderer Schnurr hat man nur Perücken und knoten. Ich fahre immer zum Baumarkt. Hagebau zum Beispiel
0