Ruten mit Korkgriff sichern
Donger
Hallo liebe Gemeinde, ich nutze gern Ruten mit Korkgriff. Bis jetzt hab ich noch nichts brauchbares gefunden, wie ich meine Rute am Griffstück ablegen kann, ohne dass bei einem Biss die Rute runtergerissen wird. Gibt es spezielle Ablagen für Ruten mit Korkgriff, sodass die Rute sicher liegt, auch wenn die Bremse etwas straffer eingestellt ist?
0
Ich danke schon mal im Voraus -
Isar_Fischer
Ich denke, wenn du dir so ein Teil auf einen Bankstick schweißt, dann hält die Rute da drin💪
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Da gibts edleres 😂
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Exelisi
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Exelisi
Hallo, ich habe da mit Auflagen von New Direction ganz gute Erfahrung gemacht. Die sind eigentlich für Karpfenruten gedacht, aber es geht auch mit Ruten die einen Korkgriff haben.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Pikefishing
Hallo. Ich habe die oben genannten Auflagen auch genutzt, habe aber festgestellt das wenn man die Bremse relativ zu hat, die Magnete dann nicht halten. Ich war zum Glück schnell an der Rute sonst hätte sie auch weg sein können🤦♂️.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Nash Butt Lock in größe L
1 -
Donger
@ isarfischer Ich hab auch Stellfischrutenhalter, da sitzen sie auch bombenfest, aber man kann die Rute nicht einfach hoch nehmen.
0
Die Butt Locks von Nash sehen sehr gut aus. Die werd ich mir mal genauer anschauen.
Danke für eure Hilfe -
NTM1
Ich nutze den solartackle verschnitt von mivardi. lässt sich in der Größe verstellen und passt somit immer perfekt
0