Beiträge

  • Profilbild Donger

    Hallo liebe Gemeinde, ich nutze gern Ruten mit Korkgriff. Bis jetzt hab ich noch nichts brauchbares gefunden, wie ich meine Rute am Griffstück ablegen kann, ohne dass bei einem Biss die Rute runtergerissen wird. Gibt es spezielle Ablagen für Ruten mit Korkgriff, sodass die Rute sicher liegt, auch wenn die Bremse etwas straffer eingestellt ist?
    Ich danke schon mal im Voraus

    28.05.21 19:15 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich denke, wenn du dir so ein Teil auf einen Bankstick schweißt, dann hält die Rute da drin💪

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.05.21 19:21 0
  • Unbekannt

    Da gibts edleres 😂

    link011LDHKBQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_T5T7GP5KG05MVAN09MAH

    28.05.21 19:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Exelisi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.05.21 19:26 0
  • Profilbild Exelisi

    Hallo, ich habe da mit Auflagen von New Direction ganz gute Erfahrung gemacht. Die sind eigentlich für Karpfenruten gedacht, aber es geht auch mit Ruten die einen Korkgriff haben.

    link011LDHKBQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_K1AZ0D2BZBDRX6KN4C01?_encoding=UTF8&psc=1

    28.05.21 19:27 0
  • Profilbild Pikefishing

    Hallo. Ich habe die oben genannten Auflagen auch genutzt, habe aber festgestellt das wenn man die Bremse relativ zu hat, die Magnete dann nicht halten. Ich war zum Glück schnell an der Rute sonst hätte sie auch weg sein können🤦‍♂️.

    28.05.21 19:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nash Butt Lock in größe L

    28.05.21 19:49 1
  • Profilbild Donger

    @ isarfischer Ich hab auch Stellfischrutenhalter, da sitzen sie auch bombenfest, aber man kann die Rute nicht einfach hoch nehmen.

    Die Butt Locks von Nash sehen sehr gut aus. Die werd ich mir mal genauer anschauen.
    Danke für eure Hilfe

    28.05.21 20:44 0
  • Profilbild NTM1

    Ich nutze den solartackle verschnitt von mivardi. lässt sich in der Größe verstellen und passt somit immer perfekt

    28.05.21 20:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler