Beiträge

  • Profilbild Xsick12

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der besten Rutenablage zum Feederfischen. Ich habe bereits mehrere Ablagen gesehen:
    - Rod Pod
    - Tripod
    - Brandungsablage

    Mein Ziel ist es die Ruten relativ nah nebeneinander aufstehen zu können.
    Da ich auch ab und an am Fluss angeln werde, sollte eine sensible RodPod die dauernd Alarm schlägt wegfallen.

    Liebe Grüße,
    euer Manu ✌️

    13.03.22 07:57 0
  • Profilbild Xsick12

    Ergänzung: welche Aufsätze sind noch die besten für ein Tripod oder RodPod

    13.03.22 08:19 0
  • Unbekannt

    Ich persönlich finde einen Stellfischrutenhalter am besten. Auch bei einem guten Biss bleibt die Rute in der Halterung.
    Und man kann sie jedem Gewässer anpassen. Dazu kommt ohne Glocke, kann man auch gut die Rutenaktion erkennen, wenn man sie im 45 Grad Winkel aufstellt.

    13.03.22 08:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler