Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Rutenauflage also ein Rod Pot zum Karpfenfischen empfehlen kann

    09.04.17 14:01 0
  • Profilbild Earthy

    guck mal bei link da gibt es einige und die sind günstig und sehr gut!kann ich nur empfehlen!

    10.04.17 16:03 1
  • Profilbild FishingWithVip

    Ich angele eigentlich mehr mit Buzzerbars...
    Aber diesen RodPod kann ich echt zum Karpfenangeln empfehlen:

    link27548/Fox_Stalker_Plus_Pod

    Das Preisleistungverhältniss ist echt top....

    10.04.17 16:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Jack Thiele

    Wie FishingWithVip schon sagte ist das Fox Stalker Plus Pod Perfekt.
    Ich fische es selber und bin sehr zufrieden damit.
    Gute Qualität guter Preis und für ein Schülergeld wirklich perfekt. (zwischen 100-125 €)

    10.04.17 19:06 1
  • Profilbild Felix Koch

    Noch eine frage was für bissanzeiger passen darauf ?

    11.04.17 09:08 1
  • Profilbild FishingWithVip

    Die Funkbissanzeiger mit dem besten Preisleistungverhältniss sind meiner Meinung nach welche von Prologic...
    Ich würde eventuell schauen ob es welche auf EBay günstig zu schießen gibt...
    Kauf dir am besten welche mit 9Volt Blöcken, den ich habe in meinen Firestartern Spezial Batterien die nicht so lange halten....
    Gruß FishingWithVip

    11.04.17 11:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Bolg

    Bei rodpods lieber nen Euro mehr ausgeben. Sonst regst man sich nur auf, wenn das Ding auseinander fällt

    13.04.17 19:43 1
  • Profilbild Skyscraper

    also ich habe relativ günstig eins von behr für knapp 50 Euro gekauft was vollkommen ausreicht für den Anfang würde dir aber eher zu banksticks und buzzerbars raten und bissanzeiger je nach dem was du willst mit Funke ohne Funke. gibt's von biss aufjedenfall achte drauf das sie wasserdicht sind und nicht nur spritzwasser geschützt und dann hast die Qual der Wahl und nach der Größe deines Geldbeutels ohne Funke is relativ günstig was zu finden mit wird's schon etwas teuer da kannst ab 130 Euro anfangen zu suchen damit was relativ gutes findest da is prologic zu empfehlen wenn allerdings nicht so aufn Preis achten musst ja delkim nach meiner Meinung nach das non plus ultra!!

    13.04.17 20:14 1
  • Profilbild Ael

    link9--zr0195

    Kann das zu dem Preis nur empfehlen. Erstens hast du 4 Beine, heist kippt nicht so schnell und zweitens kannst du mit den Wechselfüßen auch ein High-Pod draus machen.

    14.04.17 05:47 0
  • Profilbild Schmiege

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.04.17 19:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler