Beiträge

  • Profilbild Jean-Louis

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne eine dieser Ruten kaufen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Welche davon ist besser oder mehr zu empfehlen? Bin dankbar für jede Hilfe :-)

    Lg



    DAIWA FUEGO CAMO SPIN SPINNRUTE

    2,40m
    40-110g Wurfgewicht


    SAVAGE GEAR SG2 POWER GAME RUTE

    2,43m
    35-100g Wurfgewicht

    06.07.22 15:11 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die SG ist super!

    06.07.22 15:49 0
  • Profilbild SöderKöder

    Moin,
    Ich hab die daiwa fuego camo spin in 2,40m mit 10-50g wurfgewicht mit einer 2500er daiwa ninja lt. Ist an sich ganz okay und tut was sie soll für das Geld.

    06.07.22 16:16 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Die sg2 ist nicht schlecht, hab die etwas schwere Version zum Schleppen. Die Spitze ist halt nicht so hart, was etwas von Nachteil sein könnte, wenn man auf harte Ruten steht. Aber ansonsten für des Wurfgewicht eine leichte Rute.

    06.07.22 16:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler