Beiträge

  • Profilbild Philipp Ganzer

    Hallo,
    ich habe eine doiyo shiroi s-662 ul. nun ist mir die Spitze abgebrochen und ich brauche Ersatz könnt ihr mir sagen wo ich Ersatz her bekomme? ich hab schon überall geguckt ich finde nichts 🙄.

    14.08.21 10:43 0
  • Profilbild Free J

    Du fragst am besten beim Verkäufer nach. Die stellen dann den Kontakt her oder regeln das für dich. Wenn du sie gebraucht gekauft hast, wendest du dich am besten direkt an Doiyo oder vielleicht bei Ironclaw. Einfach auf deren Homepage nach dem Impressum suchen, die können dich ggf. weiterleiten.

    14.08.21 10:55 2
  • Profilbild Philipp Ganzer

    ich war bei dem Verkäufer und die sagten mir die können da nichts machen da nicht lieferbar 🙄

    14.08.21 10:56 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Geh in den nächsten Angelladen. Wenn du Glück hast, erledigen die das in fünf Minuten

    14.08.21 11:10 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Jo, ich würde ich auch in einen Angelladen gehen. Ein laar Besitzer von Angelläden können das richten und die können da was machen

    14.08.21 11:15 1
  • Profilbild Walex1

    Nix für ungut, aber bei dem Preis ab in die Tonne,sorry.

    14.08.21 11:31 2
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Ganzer

    sie ist nicht im drill gebrochen sondern wegen dusseligkeit

    14.08.21 13:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler