Beiträge

  • Profilbild FelixDerAngler

    Kann jemand von euch ein möglichst billiges, aber dennoch gutes Rutenfutteral empfehlen?

    Es sollte ausreichend Platz für zwei fertig montierte Spinnruten vorweisen, aber gleichzeitig kompakt genug, um auch auf dem Fahrrad transportiert werden zu können.
    Mit montiert meine ich natürlich mit Rolle, Schnur, Köder etc.

    Die Längere meiner beiden Spinnruten ist 2.40m lang, also 1.20m auseinander gesteckt.

    Ich habe online leider noch nichts gefunden, das mir zusagt, deswegen wär ich sehr dankbar, wenn ihr einfach mal ein paar Empfehlungen raushauen könntet ☺️

    MfG Felix ✌️

    27.08.18 19:51 0
  • Unbekannt

    link3193779981897435438&offerId=3193779981897435438&ref=preisdk2&camp=preisdk2&utm_medium=shopping&utm_source=google&utm_campaign=preisdedk

    Das hier verwende ich schon seit Jahren und bin super zufrieden. Hab nur irgendwann mal das Plastikrohr gegen ein Alurohr ausgetauscht um Gewicht zu sparen.

    27.08.18 20:57 2
  • Profilbild FelixDerAngler

    Danke TheTock, aber wie sieht es mit zwei Ruten aus? Passen die auch in dieses Rohr?

    28.08.18 02:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn du die vorsichtig verstaust, dann gehen auch zwei montierte Ruten da rein. Allerdings nicht, oder nur umständlich wenn beide nen großen Leitring haben. Da ich aber meist, durch die unterschiedlichen WG Klassen eine „gröbere“ und eine feine Rute dabei habe, war das nie ein Problem. Bzw. oft ist die zweite Rute auch ne Castingrute.

    28.08.18 04:22 0
  • Profilbild JFK

    wenn deine Rute 2,40m lang ist werden die beiden Teile (oder zumindest eines davon) länger als 1,20m sein, weil sie an einer Stelle ineinander gesteckt werden müssen.
    link sind das etwa zusätzliche 10cm

    28.08.18 05:21 0
  • Profilbild JFK

    Ich habe zwei von suxxes (Fishermans Partner eigenmarke), die jedoch nur einen Schultergurt haben.

    Da passen 3montierte Ruten rein Und es gibt ein Fach für Kescher und ein kleines z.B. für Zange und wenige Köder.

    Zum Fahrradfahren habe ich dann einen Rucksack für das ganze Zubehör auf dem Rücken und die Rutentasche vor der Brust bzw. auch auf dem Lenker zu liegen.

    Ich habe aber schon von einigen Leuten gehört, dass sie es zu gefährlich finden so zu Fahren und es selber nicht tun würden

    Wenn du etwas für den Rücken suchst, wo du auch den ganzen anderen Kram rein tun kannst ist es ungeeignet

    28.08.18 05:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler