Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Tach zusammen wollte mir gerade neues Vorfachmaterial bestellen und bin auf das dega saltwater Leader von jenzi gestoßen und wollte fragen ob das schon mal jemand zum Angeln auf Hecht oder generell verwendet hat. Und hat jemand ne Ahnung was das für Material ist FC oder hardmono?

    Für den Preis und den stärken von 0,5 bis 1,2 mm könnte es ja ne gute Alternative zum FC sein wenn es wie beschrieben nahezu unsichtbar ist und hohen abriebfaktor hat.

    Hier mal nen link zum Produkt
    link00CHKCBAI

    29.04.18 14:19 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Sowas gibt es auch von anderen Herstellern, das ist meist einfach nur FC, viel unsichtbarer als FC wirst du auch nicht finden. Und ab 0,80mm ist es auch hechtsicher. Ich empfehle dir aber lieber richtig ausgeschriebenes FC z. B. Von Savage Gear, da weiß man was man hat. Auch wenn es etwas teurer ist.

    29.04.18 19:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler