Beiträge

  • Profilbild Marcel Kupke

    Hallo Angler ich habe ein Frage hätte einer die sg4 optisch schon was anderes wie ist das verhalt n und Reaktion.
    ich hätte gern die 240cm 10-40gramm hatt die einer oder kann jemand berichten

    04.03.24 18:46 0
  • Profilbild Housemeister

    Hallo, wie wär‘s mal mit Punkt und Komma? Dann müsste man sich das auch nicht viermal durchlesen, bevor man es versteht.

    04.03.24 18:57 6
  • Profilbild a.kidd

    Die genaue Rute hab ich noch nicht gefischt, aber bin sonst mit den SG4 Ruten und anderen Savage gear Serien sehr zufrieden - hoffe das hilft schonmal etwas

    04.03.24 19:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Milkiway

    ich habe die SG4 fast game 15-50 g
    ich bin kein Profi
    Ich habe 8 Angeln

    ich komme nicht raus mit der Rute
    spüre nichtmal das Spinnerblatt drehen

    die ersten 30cm sind so weich dass ein 10g Köder die Rute komplett knickt, danach passiert gar nichts mehr auch bei 50g Blinkern nicht.

    möchtest du mir meine abkaufen?

    mir wurde die Rute wärmstens empfohlen und als meistverkauft angeboten. Wer schlägr da nicht zu, sieht auch noch unglaublich gut aus und erst der Rollenhalter...

    lg
    Milky

    05.03.24 17:22 0
  • Profilbild MasterSilurus

    Ich bin auch mit den (bzw. meiner 😅) SG4 Rute sehr zufrieden. Ich besitze die SG4 distance Game in 2,74m und 15-65g Wurfgewicht wenn mich nicht alles täuscht 😂 klasse Rute extrem präzise Rückmeldung, ich kann genau unterscheiden ob Kieselstein oder Muschel. Bei anderen Ruten kann ich nichts zu sagen.