Beiträge

  • Profilbild Spinning_Maxi

    Vlt kann mir ja einer von euch was zu dieser Rute erzählen. Möchte sie als „Barsche-Rute“ zusammen mit ner 3000 Shimano Excage nutzen.

    26.03.19 14:31 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    Ich habe die Roadrunner aus der Serie und kann nur sagen dass ich damit sehr zufrieden bin. Schöne und gute Rute und vor allem nicht zu teuer. Weiß nicht ob Dir das weiterhilft aber naja

    26.03.19 15:36 1
  • Profilbild Spinning_Maxi

    Ja hilft :) im Netz gibt es kaum Rezessionen zu der Rute

    26.03.19 16:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Gary

    Habe die Rute als 80 Gramm Rute, hauptsächlich zum nicht ganz so schweren Hechtangeln und kann echt nichts Negatives über die Rute sagen.
    Falls die Rolle noch nicht vorhanden ist würde ich eventuell eine Nummer kleiner nehmen, aber ist ja auch Geschmackssache.

    26.03.19 17:35 1
  • Profilbild DomibikSR

    Ich habe die Bushwacker 2,40 20-60wg seit diesem Winter, leider habe ich noch nicht viel damit geangelt. Auf den ersten blickt sehr gut verarbeitet. Das einzigste was komisch ist, sind die Ringe. Der erste Ring ist riesig und die anderen ab dem 2ten Ring sind sehr klein. Eine Vermutung von einem Kollegen ist, dass das unter Teil für mehrere Ruten gedacht ist. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Sorry
    Gruß Dominik

    27.03.19 05:35 1
  • Profilbild Highfive

    Ich habe die xlnt2 15-40gr. Seit etwas über einem jahr. und bin voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen und dürfte ja auch nicht mehr so teuer sein die rute.

    27.03.19 22:19 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler