SAVAGE GEAR CUSTOM PREDATOR TRIGGER 258CM 8'6240G"/>
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,
    ich bin am überlegen mir die oben genannte Rute zu kaufen.

    Meine Frage:

    Lohnt sich der Kauf oder gibt es bessere Ruten für das Geld in dem Wurfgewichts Bereich?

    Danke im voraus

    28.08.18 21:05 0
  • Profilbild DH

    Servus ich habe sie noch nicht gefischt nur in der Hand gehabt
    Hat nen über Eindruck gemacht

    Ich selber habe mir jetzt die 220cm 30-70gr zugelegt zum Hecht angeln und auch das ist ein feiner Stock

    Glaube da nächste nix falsch

    29.08.18 06:19 0
  • Profilbild Andi Libert

    Die hab ich mir damals auch mal im Netz angeschaut. Glaube mit der Rute wirst du auf jeden Fall zufrieden sein.
    Ich habe mich allerdings für die Abu Volatile Pike bis 200 Gramm entschieden, da ich diese vorher mal Fischen durfte und auf Anhieb gefiel. Außerdem hat Sie besser zu meiner BC gepasst, Abu C4 5601.

    29.08.18 06:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke für eure Antworten

    29.08.18 12:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler