Beiträge

  • Profilbild Kenneth K.

    Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer etwas leichteren Rute für die Ostsee und bin auf die Savage Gear SGS 4 Shore Game Seatrout Spinnrute gestoßen daher meine Frage gibt es hier jemanden der Erhöhung hat mit dieser Rute? Lohnt sich der Kauf? Bin auf eure Kommentare und Tipps gespannt.

    01.10.22 19:19 0
  • Profilbild Dennis Fisch

    Moin, und für welche hast du dich entschieden? Erfahrung? Suche selber eine und diese steht auch auf mekk in ner Liste

    01.11.23 09:19 0
  • Profilbild Kenneth K.

    Moin, ich habe mich für die Shimano technium Seatrout entschieden, und bin mehr als zufrieden.

    01.11.23 09:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Fisch

    Ok, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Schau ich mir mal an. Danke 👍🏼

    01.11.23 09:30 0
  • Profilbild My Tools

    Hey , Dennis
    Fische die Custom Coastal 9' ( 274cm 7-23gr WG )
    von Savage Gear ( 120-130€ ) sehr leichte , gut aufbauende Rute mit spitzen Aktion .
    Dazu eine Daiwa BR 2500 ( 80-100€ ) , sowie einer geflochtenen bis zu 7kg Tragkraft , hoffe ich konnte helfen , und immer eine straffe Schnur 🙌

    01.11.23 10:19 1
  • Profilbild Dennis Fisch

    Ja, die Customer ist auch mein Favorit, aber mit 3,04 👍🏼

    01.11.23 10:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Fisch

    Custom Coastal meinte ich natürlich. 😅

    01.11.23 10:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler