Beiträge

  • Profilbild chillimilli

    Moin✌️

    Bei uns am Gewässer sind „Zelte“ verboten, Schirm mit Überwurf u.ä. quasi alles ohne Bodenplane bzw. mit herausnehmbarer Bodenplane ist jedoch erlaubt.🧐

    Ich suche also den optimalen Wetterschutz den ich bestenfalls auch im Winter nutzen kann, zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

    Wenn ihr also was treffendes empfehlen könntet, oder vielleicht sogar ein gebrauchtes preiswert abgeben möchtet? Meldet euch!

    Schonmal ein dickes Danke im Voraus 😉

    26.03.18 14:54 0
  • Profilbild Attila Silu

    Schau mal im Forum da wird eins zum Verkauf angeboten

    26.03.18 18:57 0
  • Profilbild Almes

    hier ist Preis Leistung Top wenn es was neues sein soll link

    26.03.18 22:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler