• Profilbild chease89

Suche ein Schirmzelt was nicht so teuer ist und was man schnell aufbauen kann! Kennt sich jemand aus?

01.09.21 17:14 1
  • Profilbild KRCarp

Was genau hast du denn vor? Die Auswahl ist ja riesig. Habe selbst viele Jahre mit einem normalen Schirm inkl. Überwurf gehaust, ging auch. Wenn du was leichtes, halbwegs komplettes und bezahlbares suchst...
    Solar Undercover Brolly.
    Hab für Situationen wo ich das Bivvy nicht nutzen kann ein TX Brolly System von JRC, das ist ganz gut und komplett, aber auch etwas schwerer als das von Solar

01.09.21 17:27 0
  • Profilbild chease89

naja..gut geschützt am wasser zu sein..vor wind und regen..as aber schnell aufgebaut ist und nicht so sperrig ist.

01.09.21 17:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

Hallo
    Ein Schirmzelt ist immer recht schnell aufgebaut.
    Wie ein Schirm halt.
    Hab ein günstiges das Hält schon Jahrzehnte.

So eins.
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Ein Schnellaufbauzelt / Unterstand steht genauso schnell.
    Wenn nicht sogar etwas schneller.

Die meisten haben auch einen herausnehmbaren Boden.
    oder gleich ohne.

Das Teil benutze ich gerne.
    Wir haben aber auch Gewässer wo nur ein Schirm erlaubt ist.
    Da gilt das nicht.

01.09.21 17:42 1
  • Profilbild Axel_O_

cormoran Ruck Zuck,hab's bei fishermens Partner für 40 oder 50 Euro gekauft. nutze es sehr gerne,schnell auf und ab gebaut,Platz satt. ist ohne boden.ich bin zufrieden

01.09.21 17:49 1
  • Profilbild Bhakesh

ich finde die Preise echt unheimlich...von allen herstellern! 200euro für einen Schirm mit Plane und Heringen. Ich horche mal mit, vielleicht kommt noch was günstiges und gutes

01.09.21 20:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishfux

Ich hab letztens bei Askari eins gekauft für 29,-. Ist zwar eher Plastikschirm, aber dafür mit abnehnbaren Seitenwänden und 2,40 Durchmesser.
    Vorerst reicht mir persönlich da.

03.09.21 19:58 0
  • Profilbild azazel4by

@Bhakesh wenn du mal ein brutales Unwetter mit Sturm und Hagel mitgemacht hast, weißt du warum die Schirme etwas teurer sind. der Badegast flüchtet ins Auto, du unter den Schirm. Das gleiche gilt für Zelte. ich bin kein Schönwetterangler, war seit 01.01.2021 ein Wochenende zu Hause, sonst immer am Wasser. Gute Ware muss keine 500 bis 1000 Euro kosten. 200 € für nen guten Schirm oder Brolly zahl ich gern.

04.09.21 22:51 0
  • Profilbild Samoht1

Für kurze Ansitze 1 - 2 Tage 👍 Kann mich nicht beklagen und der Preis passt auch.

05.09.21 09:06 0
  • Profilbild Berti..

Manchmal hat man Glück bei eBay Kleinanzeigen aber aufpassen viele glauben sie handeln mit Gold wenn es um Angelsachsen geht

05.09.21 09:34 0
  • Profilbild chease89

also ich such eher ein brolly…ein schirm hab ich schon…für ein tag ist das ok, aber für länger wird es schon schwierig.

05.09.21 09:57 0
  • Profilbild Michael Herrmann

schau doch Mal hier vorbei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).
    hab dort selber schon gekauft und bin voll zufrieden. vllt wirst du dort ja fündig

05.09.21 17:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler