Beiträge

  • Profilbild FKEBaits

    hi,
    ich suche eine Empfehlung für ein Schlauchboot. es soll zum Karpfen und welsangeln eingesetzt werden. hinten sollte eine Platte für den Motor sein (also nicht komplett rund herum Gummi!!!) sowohl see als auch Fluss. Preislimit liegt bei max. 500€. fester Boden währe sehr wichtig, bzw. mit Brettern
    hat jemand Erfahrung mit dem fox EOS?
    danke im voraus.

    25.01.23 10:44 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn dir die Optik nicht so wichtig ist und es nicht zwingend neuwertig sein muss, würde ich dir Ebay Kleinanzeigen empfehlen. Ein Kumpel von mir hat ein graues Boot mit Spiegel (Platte für Motor) und Aluboden und 2 Sitzbänken für unter 100€ geschossen. Sehr stabiles Teil, er nutzt es zum Schleppen usw mit einem E Motor auf einem Privatsee...

    Und da du ja ein begabter Bastler bist, wird das vlt. noch ein passendes Projekt für dich 😉

    E Motor hat er übrigens auch sehr günstig gebraucht geschossen...

    25.01.23 10:52 1
  • Profilbild FKEBaits

    jo, ist schwer was in der Nähe zu finden, ich gucke schon jeden Tag. ist aber nicht für mich sondern für einen Freund ☺️

    25.01.23 10:55 2
  • Werbung
  • Profilbild FKEBaits

    habe eins gefunden, hat aber schon mehrere zwar verklebte löcher dran, am Boden 4-5 und in der Seite 2-3

    25.01.23 10:56 0
  • Profilbild Frank 1977

    da stimmt das preis leistungs verhältnis

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.01.23 12:02 0
  • Profilbild Frank 1977

    dieses hat alu boden alu sitzbänke und du hast garantie

    25.01.23 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild FishWater

    Ich hab auch ein Nemaxx mit einem 15ps Mercury Motor!
    Bin damit zufrieden, kann nix negatives sagen!!

    So viele Firmen gibt es auch nicht auf der Welt die Schlauchboote produzieren...

    25.01.23 12:26 0
  • Profilbild Frank 1977

    schon gar nicht zu dem preis

    25.01.23 14:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler