Beiträge

  • Profilbild DeeJay

    Hallo,

    ich interessiere mich für ein Schlauchboot - hauptsächlich zum Spinnangeln. Ich habe aber gar keine Ahnung davon. Dieser Forumsbeitrag ist keine (direkte) Frage nach einzelnen Modellen, ich will mich (vorerst) nur damit auseinandersetzen. Es sollte möglichst klein zusammenpackbar, aber auch fürs Meer im Urlaub zu benutzen sein (wird natürlich immer schön saubergemacht.)
    Grundsätzlich:
    Wie groß sollte es sein? Warum tendiert ihr zum einen oder anderen? Was wäre ein guter Kompromiss aus Transportfähigkeit und Tragkraft/-fläche?

    Gibt es Hersteller/Materialien (sowohl Schlauch als auch Boden, evtl Scheuerschutz) mit denen ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt? Wonach schaut ihr beim Kauf?

    Was kostet sowas/Was sollte es kosten, um Qualität erwarten zu können?

    Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen und eure Erfahrungen teilen.
    Petri Heil
    Jonathan

    15.10.21 17:37 0
  • Profilbild DeeJay

    Ich habe mit Zwck sonst gute Erfahrungen gemacht - da kostet so ein Tusker aber schon in 2,65m 850€. Erschien mir dann doch recht viel dafür.

    15.10.21 17:39 0
  • Profilbild DeeJay

    Zeck*

    15.10.21 17:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler