search
Werbung
DerHechter

Servus Angelfreunde, habt ihr Erfahrungen mit Schlauchschals? Könnt ihr mir welche empfehlen? Liebe Grüße und Petri Heil DerHechter

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Berti..

buff head und was es da sonst noch alles gibt funktionieren eigentlich alle

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Pen6

...die in pink sind ganz cool .

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Berti..

stimmt

vor 4 Jahre
2
Profilbild
FischerFritzFischtFrischeFische

kauf dir einfach den Schlauchschal der dir optisch am besten gefällt man merkt den Unterschied zwischen den Marken eigentlich nicht

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Ginfreak

Tschibo hat immer wieder welche, 7,- und schön warm. Gibt es auch in dünn für den Sommer.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
DerHechter

Danke für die Tipps, bin auch auf die von Dicht am Fisch gestoßen, gefallen mir sehr gut...

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Berti..

der Klassiker und einer der Marktführer ist buff

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Berti..

ich vermeide es eigentlich immer mir Fan Artikel anzuschaffen bei denen jemand, ohne eigen Entwicklung, seinen Name drauf gedruckt hat

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Irongurke

Was ist ein Schlauchschal?🤣

vor 4 Jahre
0
Profilbild
DerHechter

...

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Irongurke

ah ok ich habe einen von Engelbert strauss

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Patrikwettke

Schau mal bei sa company vorbei, die machen solche tücher/schals und sind super billig wenn die gerade ein angebot haben. Hab 6stk für 25$ gezahlt und sind super von der Qualität 👌

vor 4 Jahre
1
Profilbild
isar_fischer

Es gibt bei denen nur einen Unterschied. Die einen sind aus Fleece und die anderen aus so einem dünnen Stoff. Und ich persönlich finde die aus Fleece viel zu dick. Auf Dauer wird es da schwer durchzuatmen und im Winter halten die Dünnen auch warm👍

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Femi333a

Schlauchschal genannt tote Oma 😁😁😁

vor 4 Jahre
0
Profilbild
DerHechter

Wieso das?😂

vor 4 Jahre
0