Derangler33
Hallo Leute ich habe ausversehen eine sinkende geflochtene draufgehen die eigentlich für karpfen ist ist das schlimm?
1 -
Canis Lupus
Ja.....Raubfische jeglicher Art können das wahrnehmen und beißen nicht mehr 😉
8 -
Unsichtbar
ach du sch....
3 -
Werbung
-
Housemeister
Lass dich nicht verunsichern 😅 Nur weil Karpfen drauf steht, kann man die Schnur nicht auch für andere Zielfische verwenden.
0 -
Derangler33
wieso ach du scheiße ich glaube nicht das du am anfang so viel ahnung gehabt hast wie jetzt sowas macht man nicht anfänger runtermachen keine Worte dazu
0 -
Ich_darf_Angel
@Canis Lupus das stimmt nicht, habe auch eine Sinkende für Raubfisch und die beißen Super😉😉
0 -
Werbung
-
Flogehtangeln
mach dir kein kopf, das klappt trotzdem!!
0 -
Carpytän
was kümmert den Fisch der Bindfaden? das Ding mit Haken ist interessant.
0 -
Canis Lupus
@Derangler33: das hat nix mit "Ahnung haben" zu tun.....das hat bissschen was mit logischem Denkvermögen zu tun 🤷♂️
2
Aber doch; selbst mit 13/14 Jahren hatten 2 Kollegen und ich unseren Spaß im Vorbereitungs-Kurs und mussten öter mal en Kopf schütteln 😆😉 -
Derangler33
Soll das jetzt heißen es klappt oder nicht?
0 -
Carpytän
warum soll es nicht klappen? beim aktiven angeln hat die Schnur keine Zeit zum absinken, da du Kontakt zum köder hälst, für alle anderen Arten zu angeln ist es völlig Latte , mitunter auch Vorteil
0 -
Canis Lupus
@Carpytän: ich bin mir da nicht so sicher 🤣
0
@Derangler33: nimm doch einfach deine Rute mit deiner sinkenden Geflochtenen, geh angeln und dann siehste, dass es völlig egal ist 😉 -
Barsch-Killer
ja das geht
0 -
HaiFive
Ich wundere mich nur über Grammatik und Rechtschreibung. Deshalb musste ich die Frage 3x lesen bevor ich sie verstanden habe.
0 -
Carpytän
ist doch Standard heutzutage 🤷
Hol dir die App um Bilder zu sehen