Beiträge

  • Profilbild jonas.916 Kl

    Meine geflochtene schnur bleicht extrem schnell aus, zurzeit Fische ich eine 8fach geflochtene Schnur in Rot von Balzer,mit der Schnur bin ich echt zufrieden doch das Problem ist das es nach 2-3 mal am Wasser komplett weiß ist. Welche Schnur fischt ihr und habt ihr die die gleichen Probleme?

    10.08.21 14:18 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich fische die Kogha Super 1 auf jeder von meinen Rollen, weil ich ich absolut zufrieden bin mit der. Die bleicht auf 1 Jahr fischen minimal aus, also man kennt fast keinen Unterschied zur neuen

    10.08.21 15:22 0
  • Profilbild Palino

    Meine Shimano kairiki 8 wurde noch am selben Abend von gelb auf weiß (nach 1 std bereits auffällig)
    Weiß geht aber auch noch einigermaßen gut 😊

    10.08.21 17:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Piet 87

    Bei Wallerangeln habe ich genau das gleiche Phänomen. Fische seit diesem Jahr die Hulkline von Zeck in Grün. Nach 3x Walleransitz war diese inzwischen komplett ausgebleicht. Auswirkung z.b auf die Tragkraft hat dies aber nicht. Optische Sache, die beim Wallerangeln aber nicht wirklich wichtig ist. Beim Spinnfischen, beispielsweise mit Gummifisch, ist das schon bisschen ärgerlich

    10.08.21 17:46 0
  • Profilbild David_S

    Also ich have die Daiwa j-braid x8 in chartreuse und konnte das nach mehreren angeltqgen beim Spinnfischen noch nicht beobachten.😁

    10.08.21 17:48 4
  • Profilbild Vati_macht_das_schon

    Hey,
    ich kann David_s seine aussage nur bestätigen. fische die daiwa j-braid und bin damit voll zufrieden.

    10.08.21 18:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    ja das leidige Thema mit der Suche nach der perfekten geflochtenen Schnur. entweder bleicht sie aus, oder ist zu laut oder reibt sich nach kurzer Zeit auf oder kostet ein Vermögen usw. bei mir kommt noch hinzu daß sie sich auf der BC vernünftig werfen lassen soll. die Schnur meiner Träume habe ich nach fast 3 Jahrzehnten noch immer nicht gefunden🙄

    10.08.21 18:29 2
  • Profilbild Marc F.

    Die J-Braid ist bei mir seit einem Jahr auch immernoch chartreuse :)

    10.08.21 18:54 0
  • Profilbild andi252

    Meine J-braid in Chartreuse bleicht schon etwas aus. Gerade nach Gewaltwürfen merkt man, dass die Schnur auf der Rolle eine deutlich kräftigere Farbe hat

    10.08.21 20:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler