Beiträge

  • Profilbild NINJA

    Hallo, bin auf der Suche nach einer etwas größeren Schultertasche oder einem Lure Bag bis circa 60€ (+/-) zum Spinnfischen. Hatte bis jetzt die Daiwa black widow carryall und verschiedene Modelle von Savage Gear im Blick.
    Kann von euch jemand ein Modell, gerne auch von anderen Firmen oder auch Ratschläge zu anderen Dingen wie Rucksäcken, empfehlen?
    Lege vor allem Wert darauf, dass man die Tasche bequem tragen kann und wenn schon ein paar Boxen mit dabei sind beschwer ich mich auch nicht 😁
    Danke schonmal für eure Hilfe!

    30.11.20 16:15 0
  • Profilbild husky510

    Hey meine ist von Foxrage. Tackleboxen inbegriffen und ich bin zufrieden.

    30.11.20 16:58 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Ich habe das Savage Gear Lure bag l. Bin ich sehr zufrieden mit, da es sehr bequem ist, auch auf längeren Spinntouren. Zwei oder mehr Kilometer zu laufen ohne die Tasche abstellen zu müssen ist überhaupt kein Problem. 4 geräumige Boxen sind auch dabei :D

    30.11.20 17:01 3
  • Werbung
  • Profilbild Snoogens

    Schau dir das mal an sehr nice

    30.11.20 17:49 0
  • Profilbild Snoogens

    link0p4fm6artAhXNgoMHHWdWD8IYABAGGgJlZg&ae=2&ohost=link2hOfgygbFu7m0xLfB6VRLadhQ3azPy-WekOTG-Yb8Q86YI5pIFxnDUlcmtgqspDU50FPHXCYRKfIQDFEtiHxz&sig=AOD64_0CslGh2b7EDa8tdwZZNTZQ68Wtsw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwj2wfzl6artAhWNsKQKHVD5BhIQwg96BAgEEA8&adurl=

    30.11.20 17:49 0
  • Profilbild Materio

    ich habe den spro shoulder bag 20. bin sehr zufrieden, 2 tackleboxen sind dabei.

    30.11.20 18:30 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hab den Savage Gear Shoulder Bag L, aber offenbar in der alten Version, seit 2 Jahren regelmäßig im Einsatz

    30.11.20 18:32 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler