Beiträge

  • Profilbild Kirill

    Hallo, ich bin auf der suche nach einer schweren zanderrute zum Jiggen Köder ab 15cm und Blei gewichte bis 40g
    Die sollte eine länge von 270cm haben
    +/- 10/20cm und ein Wurfgewicht um die 100g +/- 10g

    21.07.21 09:48 0
  • Profilbild Zeppt

    Zanderkant 1.0
    Oder Zanderkant 2.0.(etwas weicher)

    21.07.21 10:17 1
  • Profilbild Tobias Richter1

    Favorit White bird

    21.07.21 10:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Steffen Ceglecki

    Ich habe die Zanderkant 1.0. ist perfekt für schwere Bleie und Gummifische in der Strömung. Aber auch zum Hechtangeln mit großen Gummifische und anderen schwere Köder. Habe damit schon Hecht,Barsche, Zander und auch schon Wels gefangen. Top Rute

    21.07.21 11:24 0
  • Profilbild Pfalzkind

    Daiwa Prorex xr 270 40-90wg👍

    21.07.21 14:33 1
  • Profilbild Apelizer

    Hab auch ne Zanderkant. Weiß grade nicht welches Modell, aber die hat auch bis 90gr WG und ist ziemlich hart

    21.07.21 17:31 0
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Ansonsten noch die Saika Pro Artemis

    21.07.21 18:13 0
  • Profilbild Kevin97

    Gebe Pfalzkind recht, Daiwa Prorex XR hat einen sehr hochwertige Ausstattung, kostet zwar etwas mehr als die Zanderkant, steckt aber mehr Know How und Technik dahinter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss

    21.07.21 19:13 2
  • Profilbild FK11

    Hallo. ich fische die Peak Jig von Zeck sie ist 2,70 lang, hat 50g in 2,40 link auch die daiwa Luvias bis 70g, die angeblich eine Zander Rute sein soll. Quatsch mit Soße. Zum Jiggen fehlt ihr gegenüber der peak ganz klar das Feingefühl. Die Luvias ist für mich zum Hecht angeln sehr gut, wobbler, große Gummis einfach leihern geht richtig gut. Aber wie gesagt, die peak Jig von zeck für mich das Nonplusultra. Habe einige Ruten durch, sie ist geblieben. power und Reserve hat sie auch. kaufst du sie und dir passiert was damit, bekommst du gratis Ersatzteile bzw neue Rutenteile. Auch ein super Service bei denen. Grüße

    21.07.21 19:52 0
  • Profilbild FK11

    Die Zanderkant ist auch nicht schlecht, Kumpel hat eine, aber er hat meine peak Jig gefischt und will sie auch haben. nimmt die Zanderkant dann zum Hecht fischen. gegenüber der Zanderkant ein leicht Gewicht. Nur zum Jiggen mit 10 bis 15 cm Gummis viel zu sehr Knüppel, aber wie gesagt, Wenn man erst mal die peak Jig in der Hand hatte.

    21.07.21 19:57 0
  • Profilbild Sin2-Do

    @zeppt bei der Rute kannste auch ne Zelt Stange nehmen kommt ungefähr das selbe bei raus

    21.07.21 20:20 1
  • Profilbild Rene Gorr

    Shimano Dialuna…die Fische ich auch unter mehreren anderen ✌️

    21.07.21 20:39 0
  • Profilbild Samir Salifoski

    Zanderkant 2.0 optimal

    21.07.21 21:56 0
  • Profilbild Samir Salifoski

    Die 1.0 ist Schrott haha habe mir die 2.0 geholt 2 mal ans Wasser gewesen und schon steht sie im Schrank

    21.07.21 21:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler