Sehr gute Spinnrute gesucht
KurtMigge
Moin zusammen. Ich weiss, das wurde bereits 1000x gefragt - nur halt noch nicht von mir und jetzt 😏
2
Möchte eine Top Spinnrute bis 200€. Arbeite hauptsächlich mit Gummifisch am Fluss und möchte vorsichtige Zanderbisse erkennen und vor allem verwerten. Gleichzeitig sollte sie auch für Barsch und größere Raubfische gut tauglich sein. Länge gerne 2,4-2,7Meter.
Nehme gerne gute Tipps entgegen. Aber bitte nicht von Leuten die erst eine Rute hatten und sagen sie finden die gut🤪 -
Let's Fishing
1. Shimano Yasei Aspius 270MH 10-35g
2
2. Shimano Sustain AX SPINNING 8'10" 7-35 M
3. Shimano Prorex XR SPINN 2.7m 5-30g
Mehr wurf Gewicht brauchst du eigentlich nicht für Zander angeln. Hätte dir so ein Modell wie meine Spinnrute angeboten (Shimano Yasei 2.40m 7-35g) , aber die gibt es nicht mehr auf dem Markt. -
Let's Fishing
Oder was perfektes für den Rhein= ( Mostal Fishing Rhein 2,70m / 20-60g Spinnrute Gummifische)
2 -
Werbung
-
TiTo
Ich werfe einfach mal die üblichen Verdächtigen ein.
1
von Fox die Terminator oder Ti pro serie, gamakatsu Akikas, sportex Hydraspeed. Das sind alles Ruten die ich selbst besitze oder schon gefischt habe.
-
TiTo
Let's Fishing die Prorex dürfte aber ne Daiwa sein oder?
2 -
Unbekannt
Fox Terminator pro jigger finesse 7-28g. Die passt genau für deinen Spectrum. Die Rute ist richtig geil. Die Rückmeldung ist echt genial.
1 -
Werbung
-
Rs Fennek
Schau mal bei EBay und Facebook da werden gerade aktuell günstig ein paar Abu Garcia Rocksweeper Nano Ruten angeboten 🙌🏽
1
Fische die Rute selber in Kombination mit einer 4000er TP von Shimano und bin mehr als zufrieden 👌🏽 Titan Guides von Fuji und ein mega leichten Blank mit mega Aktion machen die Rute für mich unschlagbar 🙌🏽
Und die Rute kommt mit Neopren Futteral und Hardcase also wirklich mal einen Versuch wert 😉 -
Marcules
Tailwalk del sol sp II oder ne gebrauchte st croix Legend Elite
2 -
Rs Fennek
🙌🏽
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Rs Fennek
Mega Rute und dazu Mega leicht was das fischen auch auf lange Zeit sehr angenehm macht 👌🏽
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
mxmlan.wss
Westin w3 powerlure 2,4m 20-60gr Wurfgewicht kann ich empfehlen ! Tolle Rute, hält starke Belastung aus und ist ziemlich schnell
0