Beiträge

  • Profilbild KurtMigge

    Moin zusammen. Ich weiss, das wurde bereits 1000x gefragt - nur halt noch nicht von mir und jetzt 😏

    Möchte eine Top Spinnrute bis 200€. Arbeite hauptsächlich mit Gummifisch am Fluss und möchte vorsichtige Zanderbisse erkennen und vor allem verwerten. Gleichzeitig sollte sie auch für Barsch und größere Raubfische gut tauglich sein. Länge gerne 2,4-2,7Meter.

    Nehme gerne gute Tipps entgegen. Aber bitte nicht von Leuten die erst eine Rute hatten und sagen sie finden die gut🤪

    07.06.20 19:58 2
  • Profilbild Let's Fishing

    1. Shimano Yasei Aspius 270MH 10-35g
    2. Shimano Sustain AX SPINNING 8'10" 7-35 M
    3. Shimano Prorex XR SPINN 2.7m 5-30g

    Mehr wurf Gewicht brauchst du eigentlich nicht für Zander angeln. Hätte dir so ein Modell wie meine Spinnrute angeboten (Shimano Yasei 2.40m 7-35g) , aber die gibt es nicht mehr auf dem Markt.

    07.06.20 20:20 2
  • Profilbild Let's Fishing

    Oder was perfektes für den Rhein= ( Mostal Fishing Rhein 2,70m / 20-60g Spinnrute Gummifische)

    07.06.20 20:23 2
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    Ich werfe einfach mal die üblichen Verdächtigen ein.
    von Fox die Terminator oder Ti pro serie, gamakatsu Akikas, sportex Hydraspeed. Das sind alles Ruten die ich selbst besitze oder schon gefischt habe.

    07.06.20 20:24 1
  • Profilbild TiTo

    Let's Fishing die Prorex dürfte aber ne Daiwa sein oder?

    07.06.20 20:27 2
  • Unbekannt

    Fox Terminator pro jigger finesse 7-28g. Die passt genau für deinen Spectrum. Die Rute ist richtig geil. Die Rückmeldung ist echt genial.

    07.06.20 20:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Schau mal bei EBay und Facebook da werden gerade aktuell günstig ein paar Abu Garcia Rocksweeper Nano Ruten angeboten 🙌🏽
    Fische die Rute selber in Kombination mit einer 4000er TP von Shimano und bin mehr als zufrieden 👌🏽 Titan Guides von Fuji und ein mega leichten Blank mit mega Aktion machen die Rute für mich unschlagbar 🙌🏽
    Und die Rute kommt mit Neopren Futteral und Hardcase also wirklich mal einen Versuch wert 😉

    07.06.20 20:47 1
  • Profilbild Marcules

    Tailwalk del sol sp II oder ne gebrauchte st croix Legend Elite

    07.06.20 20:49 2
  • Profilbild Rs Fennek

    🙌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.06.20 20:50 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Mega Rute und dazu Mega leicht was das fischen auch auf lange Zeit sehr angenehm macht 👌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.06.20 20:51 1
  • Profilbild mxmlan.wss

    Westin w3 powerlure 2,4m 20-60gr Wurfgewicht kann ich empfehlen ! Tolle Rute, hält starke Belastung aus und ist ziemlich schnell

    08.06.20 04:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler