Beiträge

  • Profilbild HuntingFisherman

    Frohe Weihnachten miteinander,

    ich wollte mal kurz fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der neuen Seika Pro Wild Spirit hat zum Barschangeln.
    Ich selber habe die Seika Pro Artemis in light und medium und bin voll zufrieden.
    Allerdings hätte ich gerne eine noch weichere Rute nur zum Barschangeln.
    Bis 10g würde ich jiggen wollen aber sie soll auch mal nen kleinen Twitchbait, Chatterbait oder Spinnerbait werfen.
    Zuerst hatte ich überlegt mir die Zeck Fishing Swift in 18g zu holen aber 180€ sind mir doch zu teuer.
    120€ für die Wild Spirit in 15g finde ich angemessen wenn sie hält was im Katalog versprochen wird.
    Leider führt diese Rute, kein Angelladen den ich kenne.
    Daher seid ihr gefragt.
    Vielen Dank schonmal.

    26.12.21 13:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler