• Profilbild Humkuck12

Moin ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mit der SG6 Alpha Monster (150-300g) hat. Als Rolle würde ich die SG6 300 nehmen. Aber meine eigentliche Frage ist: Kann diese Kombo 350g Werfen?
    Ich freu mich über jeden Kommentar und auch andere Infos über die Rute.
    Danke und schönen Tag noch!

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.25, 19:13 0
  • Profilbild Manu1983

Mit der Savage Gear SG6 Alpha Monster Casting (150-300 g) können Sie gezielt Hechte fangen. Diese Rute ist für das Angeln auf große Raubfische ausgelegt und eignet sich besonders gut für den Köderfisch- oder Wobbler-Einsatz, um kapitale Exemplare zu überlisten. 

Fischarten & Einsatzbereich: 

Hecht:

Die Rute ist primär für Hechte konzipiert, da diese Raubfische häufig mit größeren Ködern geangelt werden, für die das hohe Wurfgewicht der Rute perfekt ist.

Einsatz:

Die SG6 Alpha Monster ist eine Baitcasting-Rute, die sich zum Fischen mit schweren Ködern wie großen Wobblern oder Gummifischen eignet.

Warum diese Rute für Hechte? 

Hohes Wurfgewicht:

Das Wurfgewicht von 150-300 Gramm ermöglicht das Werfen von schweren Ködern, die für große Hechte attraktiv sind.

Stabile Aktion:

Die Aktion der Rute ist auf die Anforderungen beim Angeln auf große Raubfische wie Hecht abgestimmt, um auch bei großen Fischen eine gute Kontrolle zu gewährleisten.

Mit der Savage Gear SG6 Alpha Monster Casting (150-300 g) können Sie gezielt Hechte fangen. Diese Rute ist für das Angeln auf große Raubfische ausgelegt und eignet sich besonders gut für den Köderfisch- oder Wobbler-Einsatz, um kapitale Exemplare zu überlisten.
    Fischarten & Einsatzbereich:
    Hecht:
    Die Rute ist primär für Hechte konzipiert, da diese Raubfische häufig mit größeren Ködern geangelt werden, für die das hohe Wurfgewicht der Rute perfekt ist.
    Einsatz:
    Die SG6 Alpha Monster ist eine Baitcasting-Rute, die sich zum Fischen mit schweren Ködern wie großen Wobblern oder Gummifischen eignet.
    Warum diese Rute für Hechte?
    Hohes Wurfgewicht:
    Das Wurfgewicht von 150-300 Gramm ermöglicht das Werfen von schweren Ködern, die für große Hechte attraktiv sind.
    Stabile Aktion:
    Die Aktion der Rute ist auf die Anforderungen beim Angeln auf große Raubfische wie Hecht abgestimmt, um auch bei großen Fischen eine gute Kontrolle zu gewährleisten.

14.09.25, 01:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler