Beiträge

  • Profilbild Erik_04

    Hey Leute,
    Ich bin am überlegen, mir eine bc zuzulegen die bis 130gr ab kann. Hat jemand schon Erfahrungen mit der oben genannten Rolle gemacht?

    07.09.21 16:26 0
  • Profilbild Erik_04

    Oder andere BCs in diesem preissegment für den genannten Zweck?

    07.09.21 16:38 0
  • Profilbild Erik_04

    ?

    07.09.21 19:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Felix Schmiedt

    Hey Eric, ich habe die Erfahrung gemacht, dass 1. BC bei Bigbaits unbedingt zu empfehlen sind aber man 2. hier absolut nicht sparen sollte. Je nach Kontostand würde ich dir zu einer Tranx, Torro Beast oder Okuma Komodo raten. Ich habe mit der Cardiff keine guten Erfahrungen gemacht, gerade nach einigen Stunden angeln wirst du Qualität schätzen lernen. Solltest du aber "nur" 2-3x pro Jahr Bigbaits angeln, sollte die Cardiff als EinsteigerBC reichen. Petri!

    08.09.21 07:23 2
  • Unbekannt

    kann die Rolle nur empfehlen hab ich mit letzen Monat auch geholt läuft gut

    08.09.21 12:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler